Hähnel Combi TF , wär kann helfen
Hähnel Combi TF , wär kann helfen
Hilfe bei Hähnel Combi TF.
hallo an alle. habe mein kabel der Hähnel Combi TF für meine gh2 verloren. meine frage,wo bekomme ich ein neues ? oder kann ich jedes 2,5 klinken kabel verwenden. bitte wär kann helfen sonst ist der funkauslöser nicht mehr zu verwenden, im voraus danke.
hallo an alle. habe mein kabel der Hähnel Combi TF für meine gh2 verloren. meine frage,wo bekomme ich ein neues ? oder kann ich jedes 2,5 klinken kabel verwenden. bitte wär kann helfen sonst ist der funkauslöser nicht mehr zu verwenden, im voraus danke.
Nette Grüße
LivePixel
LivePixel
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Hähnel Combi TF , wär kann helfen
Das wird schwierig, Du weist sicher das diese Klinkenstecker verschieden belegt sind, grau in den Empfänger schwarz in die Kamera,
ehrlich gesagt ich weiß keinen Rat und wünsche Dir viel Erfolg !
Hast Du mal versucht, beim Hersteller nachzukaufen? Oder zumindest mal nachfragen, ob es das Kabel auch einzeln erhältlich gibt? Ansonsten hilft wohl nur die Bucht. Vielleicht gibt es da einen günstig zu ergattern.
Freundliche Grüße und immer gutes Licht! 
OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4
Mein flickr

OM-1/GH3/E-M1/TZ71/GH2/G3
H-F007014E/H-HS12035E/H-H020E/H-ES045E
17,5-F0,95/25-F0,95
45-F1,8/60-F2,8/75-F1,8/150-F2/300-F2,8
105-F2,8/135-F2,8/200-F4
Mein flickr
Ich versuche es mal in der Bucht, ist echt Ärgerlich.grinsinnelins hat geschrieben:Das wird schwierig, Du weist sicher das diese Klinkenstecker verschieden belegt sind, grau in den Empfänger schwarz in die Kamera,
Nette Grüße
LivePixel
LivePixel
Vielleicht funktioniert der hier:
http://www.enjoyyourcamera.com/Fernausl ... :4155.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich probier's heute abend mal aus.
http://www.enjoyyourcamera.com/Fernausl ... :4155.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Heinz, herzlichen dank für deinen Tipp zu Panasonic DWM-RS1 und dein probieren. Den Stecker werde ich bestellt. Ich suche schon eine weile in der Bucht 2 2,5 auf 2,5 Klinke zum Anschließen von Micro, s.Hendock hat geschrieben:Vielleicht funktioniert der hier:
http://www.enjoyyourcamera.com/Fernausl ... :4155.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Nette Grüße
LivePixel
LivePixel
Ich hab's gerade getestet. Das Anschlusskabel funktioniert ohne weiteren Adapter zusammen mit dem Hähnel Combi TF und der GH2. Kannst du also bedenkenlos bestellen.
Hallo Heinz, ich danke dir für dein Bemühen, ist bestellt - Thema erledigt. Frohe Weihnacht.Hendock hat geschrieben:Ich hab's gerade getestet. Das Anschlusskabel funktioniert ohne weiteren Adapter zusammen mit dem Hähnel Combi TF und der GH2. Kannst du also bedenkenlos bestellen.
Nette Grüße
LivePixel
LivePixel
Hallo Heinz ich grüße aus dem Saarland.Hendock hat geschrieben:Ich hab's gerade getestet. Das Anschlusskabel funktioniert ohne weiteren Adapter zusammen mit dem Hähnel Combi TF und der GH2. Kannst du also bedenkenlos bestellen.
Achtung der Stecker den du empfohlen hast http://www.enjoyyourcamera.com/Fernausl ... :4155.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; für meine GH2 zum Anschluss mit dem Hähnel Combi TF ist heute eingetroffen. Doch der kann nicht passen. Der hat 2x 2,5 klinke, die GH2 hat einen Klinkeneingang doch der ist alleine dem Mikrofon vorbehalten, kommt auch die Meldung Achtung Mikrofon einschalten!?
Der original Hähnel Combi TF Stecker hat 1x 2,5 klinke und 1x wohl mini USB zeigt sich gut bei Traumflieger.
http://www.youtube.com/watch?v=kJMjEE_nbhM" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Schreibe jetzt mal direkt an Hähnel.
Nette Grüße
LivePixel
LivePixel
Falsch! Das ist 'ne Kombi-Buchse für Mikrofon UND Fernauslöser. Steck mal den anderen Stecker des Adapters in die Kamera (den 4-poligen Winkelstecker). Dann müsste es gehen.Livepixel hat geschrieben:..., die GH2 hat einen Klinkeneingang doch der ist alleine dem Mikrofon vorbehalten,...
Das hier ist der Original Hähnel Combi TF Stecker. Du hast bei Traumflieger wahrscheinlich einen für Canon oder Nikon oder so gesehen.Livepixel hat geschrieben:Der original Hähnel Combi TF Stecker hat 1x 2,5 klinke und 1x wohl mini USB zeigt sich gut bei Traumflieger.
Hendock hat geschrieben:Falsch! Das ist 'ne Kombi-Buchse für Mikrofon UND Fernauslöser. Steck mal den anderen Stecker des Adapters in die Kamera (den 4-poligen Winkelstecker). Dann müsste es gehen.Livepixel hat geschrieben:..., die GH2 hat einen Klinkeneingang doch der ist alleine dem Mikrofon vorbehalten,...
HALLO HEINZ DU DAST RECHT sorry - ICH Pflaume HABE DEN STECKER NICHT GETAUCHT. 2x MEA CULPA !!!!!!!!!
Nette Grüße
LivePixel
LivePixel
Schön, dass es jetzt klappt!