Hallo,
ich habe für meinen Vater einen Tragegurt für seine GF3 bestellt und heute geliefert bekommen.
Leider sind die Befestigungsriemen viel zu breit für die Ösen an der Kamera.
Kennt jemand von Euch einen Tragegurt, der an die GF3 passt?
Und ich meine keine, die man seitlich trägt und die am Stativgewinde befestigt werden, damit kommt er nicht so gut zurecht. Er hat meinen ausprobiert.
Das vorhandene Material passend schneiden, halte ich nicht für eine gute Idee...
Danke schonmal,
Bruenor
Gurt für die GF3?
Gurt für die GF3?
Olympus OM D E M 5II, Oly 12-40mm, Oly 17 1.8, Panasonic 45-150mm
Re: Gurt für die GF3?
Könnte man vielleicht zwei kleinere Schlüsselringe dran machen?
Danke für den Tip, aber lt. Aussage meines Vaters sind die Befestigungen selbst für kleine Schlüsselringe zu eng. Alles was da passt, dürfte dann zu Lasten der Stabilität gehen.
Der Gurt geht nun zurück.
Der Gurt geht nun zurück.
Olympus OM D E M 5II, Oly 12-40mm, Oly 17 1.8, Panasonic 45-150mm
- Generation111
Hallo,
ich habe an meine GF3 nur eine Handschlaufe aus dem Zubehör gemacht. Mir reicht das völlig. Mit dem mitgelieferten Gurt war sie mir immer, bedingt durch das Objektiv, zu kopflastig. Ich nutze an der GF3 allerdings auch nur das14 /45 er Objektiv. Die dickeren Brummer kommen an die GH2. Vielleicht wäre so eine Schlaufe ja eine Alternative.
Gruß, Markus
ich habe an meine GF3 nur eine Handschlaufe aus dem Zubehör gemacht. Mir reicht das völlig. Mit dem mitgelieferten Gurt war sie mir immer, bedingt durch das Objektiv, zu kopflastig. Ich nutze an der GF3 allerdings auch nur das14 /45 er Objektiv. Die dickeren Brummer kommen an die GH2. Vielleicht wäre so eine Schlaufe ja eine Alternative.
Gruß, Markus
Viele Grüße
Markus
-------------------------------------------------------------------------------------------
Mich begleiten:
Lumix G9 II,
mit 14-45, 45-200, 14-140, 12 - 60 und 100-300
Lumix TZ202
und eine GF3
Markus
-------------------------------------------------------------------------------------------
Mich begleiten:
Lumix G9 II,
mit 14-45, 45-200, 14-140, 12 - 60 und 100-300
Lumix TZ202
und eine GF3