Erfahrungen zum Lumix Telezoom, 100-300 mm

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Erania
Erfahrungen zum Lumix Telezoom, 100-300 mm

Beitrag von Erania » Mittwoch 2. Januar 2013, 18:22

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Lumix Telezoom 100-300 mm? Inbesondere bei bewegter Tierfotografie, freihand?
http://www.amazon.de/Panasonic-H-FS1003 ... 97&sr=1-25" onclick="window.open(this.href);return false;

Neuwert ist für mich schon etwas happig...gehöre nicht zu den Großverdienern :roll:
Bisher habe ich hauptsächlich mit dem 45-200 mm Lumix Objektiv (Kamera DMC-G2) gearbeitet.

Lg
Iris

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Re: Erfahrungen zum Lumix Telezoom, 100-300 mm

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 2. Januar 2013, 18:33

Hallo Erania, ich habe leider nur Menschen in Bewegung aber die waren etwas schneller als normal,

ansonsten kann ich das Objektiv uneingeschränkt empfehlen, schau mal hier rein

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... keboarding" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

gibt aber noch mehr und bessere als die, einfach mal suchen :!:

alles gute im neuen Jahr :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Erania

Beitrag von Erania » Mittwoch 2. Januar 2013, 18:47

Aaaaah...schöne Bilder :)
Hast du da ein klitzekleines bissel am PC nachgeschärft oder sind das Originale?

Das Ergebnis scheint ja mehr als zufriedenstellend zu sein. Dann bleibt nur noch die Sache mit dem Preis...gibst du deins ab? :mrgreen:

Hendock

Beitrag von Hendock » Mittwoch 2. Januar 2013, 19:15

Guck mal bei ebay und in den diversen Foren, da wird immer mal wieder eins angeboten.

Ich habe meins hier im Forum inkl. Stativschelle für gerade mal 360,- € bekommen. Ok, zugegeben, das war schon ein Superschnäppchen.

Erania

Beitrag von Erania » Mittwoch 2. Januar 2013, 19:18

Aha, dann warst du es, der mir das Teil vor der Nase weggeschnappt hat :mrgreen:

Ich surfe mal einige Seiten ab. Irgendwann in meinem Leben muss ich ja mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, oder? :)

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“