f_m_b hat geschrieben:Ich verwende ein 40x40 xwrap. Bislang keine Probleme.

Ich habe gerade die G6 mit 100-300er ausprobiert... Klappt! Sollte also mit dem 14-140er auch kein Problem sein.
PS: Ich lese gerne die ct-fotografie... Das Abogeschenk war genau das besagte xwrap ->
link
Danke für's ausprobieren! An 'nem Abo hab ich leider kein Interesse

Nachdem ich gestern eigentlich sehr begeistert von dem xwrap-Tüchern war bin ich jetzt wieder bei den Rucksäcken gelandet.. mal schaun was es letztenendes wird.
Tanz(fleder)maus hat geschrieben:Ich nutze meinen Foto-Rucksack (auch) vermehrt, um Verpfelgung für unterwegs zu transportieren.
Hier hab ich ein Foto und enen Link zum Modell eingestellt:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... 78#p242478" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorne ist auch eine flache Extratasche, in die ein kleines Netbook passen dürfte.
Bin mit dem Modell immer noch sehr zufrieden, der Tragekomfort ist sehr gut.
Danke aber ich würde lieber ein seperates Fach für die versch. Sachen haben - denke das liegt mir eher
rundm hat geschrieben:Hi!Ich hab mir einen Crumpler Jackpack Halfpack gekauft. Ebenfalls G6, passt super rein mit aufgesetztem Kitzoom, dann noch ein 1,7/20er, Ladegerät, Zusatzakku und hab noch Platz im Kamerafach. Laptopfach ist auch vorhanden, hab bei meinem 10Zoll Laptop auch noch eine zusätzliche Schutzhülle, laut Beschreibung gehen Laptops bis 15Zoll rein. Das Tagesfach ist ausreichend Groß für normale Tagesausflüge. Ich hatte den Rucksack gerade beim Urlaub als Handgepäck mit. Kamera bei mir, und dann noch Windeln und Reinigungstücher für den Kleinen, Kekse, Kindle, Spiele für den Flug...
LG
Dir auch danke! Der Rucksack sieht sehr interessant aus

Leider scheint er keinen Regenschutz zu bieten.. hätte ich schon gerne - man kann ja nie wissen
Bin gerade auf den Advanced Active Rucksack von Manfrotto gestoßen, scheint sehr interessant zu sein und bietet im Gegensatz zu dem Crumpler auch noch eine Stativhalterung sowie Regenschutz.. wobei der Jackpack Half Photo Backpack schon schöner anzuschauen ist

Dann war da noch der von lowepro.. Ich denke ich muss wohl bald mal ein paar bestellen um sie zu betrachten.
Kann mir jemand sagen wofür das "AW" z.B. bei den lowepro Bezeichnungen steht?
Falls noch jemand irgendjemand Vorschläge hat - nur her damit