Rösch Stativschelle Vario 100-300
Re: Rösch Stativschelle Vario 100-300
Dann reicht vielleicht für MFT der 10er!
Danke für Deine Antwort,
Grüsskes
Betty
Danke für Deine Antwort,
Grüsskes
Betty
G1, G5, Vario 14-42mm, 14-45mm, 45-200mm, 100-300mm, Togopod Stativ, Sirui Einbein P-306, Sirui Kugelkopf C-10K, Sirui Kugelkopf K-20X, B&W Polfilter, Rösch Objektivklemme für's 100-300mm, Kenko DG Zwischenringe MFT, Funkauslöser Hähnel Giga T Pro II
Der 10er reicht dicke und ich hatte zwischen den beiden auch hin und her überlegt. Aber dann habe ich das Angebot mit dem Jahresabo vom fotoMAGAZIN gefunden. Da kostet das Abo inkl. dem K-20X als Prämie insg. 87,- €. Da hab ich dann zugeschlagen.
Guck mal in den Thread rein:
http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=1 ... 75#p115075" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Guck mal in den Thread rein:
http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=1 ... 75#p115075" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Boha Heinz,
klasse Sache!!
Habe auch zugeschlagen
Danke für den Tipp!!
Gruß
Betty
klasse Sache!!
Habe auch zugeschlagen

Danke für den Tipp!!
Gruß
Betty
G1, G5, Vario 14-42mm, 14-45mm, 45-200mm, 100-300mm, Togopod Stativ, Sirui Einbein P-306, Sirui Kugelkopf C-10K, Sirui Kugelkopf K-20X, B&W Polfilter, Rösch Objektivklemme für's 100-300mm, Kenko DG Zwischenringe MFT, Funkauslöser Hähnel Giga T Pro II
Hast du den Thread weiter gelesen? Die schreiben:bgerigk hat geschrieben:Boha Heinz,
klasse Sache!!
Habe auch zugeschlagen
Danke für den Tipp!!
Gruß
Betty
Ich hatte Bankeinzug gewählt und musste recht lange warten. Ich würde beim nächsten Mal per PayPal bezahlen.Der Versand der Prämie erfolgt nach Zahlungseingang.
Scheisse, hab via Bankeinzug bezahlt!
Werde berichten, bei mir kommt es jetzt auch nicht drauf an!
Klasse Sache!!!
Werde berichten, bei mir kommt es jetzt auch nicht drauf an!
Klasse Sache!!!

Zum Thema Rösch Stativschelle:
Zunächst einmal netter Kontakt, klasse Abwicklung und Preisleistung ist Spitze!
Über die Qualität der Schelle kann ich nur sagen, der Hammer!
Passgenau und sehr leicht zu installieren... ist ja wichtig für Mädchen!!
Ich habe die Universal Variante genommen und meine Wechselplatte montiert, klappt klasse!
Auf dem Stativ ist jetzt alles mit einem Klick perfekt austariert.
Oki, dat war's....
Viele Grüsse
Betty
Zunächst einmal netter Kontakt, klasse Abwicklung und Preisleistung ist Spitze!
Über die Qualität der Schelle kann ich nur sagen, der Hammer!
Passgenau und sehr leicht zu installieren... ist ja wichtig für Mädchen!!

Ich habe die Universal Variante genommen und meine Wechselplatte montiert, klappt klasse!
Auf dem Stativ ist jetzt alles mit einem Klick perfekt austariert.
Oki, dat war's....
Viele Grüsse
Betty
Ich denke, wenn du den Sirui-Kopf erstmal hast wirst du dir die andere Platte bald nachbestellen.bgerigk hat geschrieben: Ich habe die Universal Variante genommen und meine Wechselplatte montiert, klappt klasse!

Ist irgendwie eleganter und auch die Nachbestellung klappt bei Rösch superschnell.
Hey Heinz,
danke für den Tipp, war mir nicht klar das ich nur den Adapter bei Rösch kaufen kann!
VG
Betty
danke für den Tipp, war mir nicht klar das ich nur den Adapter bei Rösch kaufen kann!
VG
Betty
Doch, das geht. Man kann ihn dann ganz einfach (2 Schrauben) gegen den vorhandenen Fuß austauschen.bgerigk hat geschrieben:... war mir nicht klar das ich nur den Adapter bei Rösch kaufen kann!
Hallo zusammen,
habe heute die Objektivschelle von Rösch mit dem Vario 100-300 mm ausgiebig testen können!
Ich bin absolut begeistert, die Kamera ist mit dem Rohr gut austariert!
Gruß
Betty
habe heute die Objektivschelle von Rösch mit dem Vario 100-300 mm ausgiebig testen können!
Ich bin absolut begeistert, die Kamera ist mit dem Rohr gut austariert!
Gruß
Betty
Hallo Heinz,Hendock hat geschrieben:Hast du den Thread weiter gelesen? Die schreiben:bgerigk hat geschrieben:Boha Heinz,
klasse Sache!!
Habe auch zugeschlagen
Danke für den Tipp!!
Gruß
Betty
Ich hatte Bankeinzug gewählt und musste recht lange warten. Ich würde beim nächsten Mal per PayPal bezahlen.Der Versand der Prämie erfolgt nach Zahlungseingang.
heute ist der Sirui Kugelkopf und die erste Ausgabe vom Foto Magazin gekommen!
Der Kugelkopf ist absolut wertig, bin total begeistert vom Gleitverhalten des Kopfes! Ganz sanft lässt sich dieser verstellen.
Danke nochmals für den Tipp!
Jetzt heißt es die Fa. Rösch zu kontaktieren

LG
Betty
Das ging ja flott! Freut mich.