Griff für DMC-GF2

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
mrniceguy

Griff für DMC-GF2

Beitrag von mrniceguy » Montag 15. Oktober 2012, 18:27

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner GF2 eigentlich super zufrieden.... eigentlich.
Trotzdem wünsche ich mir, dass der Griff an der rechten Seite doch etwas größer ausfallen könnte.
Als Erweiterung habe ich nur folgenden gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Metal-Base-Hand- ... 4aac47bc14" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Griff sagt mir aber nicht wirklich zu. Kennt ihr Altrnativen die geschraubt oder geklebt werden?

Danke im Voraus!
Panasonic G5 / H-FS014045 / H-FS045200 / H-H014 / Canon FD 1.4 50mm

bilderknipser

Re: Griff für DMC-GF2

Beitrag von bilderknipser » Montag 15. Oktober 2012, 18:35

der Preis ist ja .....
ansonsten sicher ein sinnvolles Zubehör zu den Kameras, die man nicht anfassen kann, ohne irgendwo draufzutappen. Wenn jemand sowas für G1 und Konsorten kennt, bitte melden. Ich habe schon nur deshalb schon mit dem Ownuser Batterieteil geliebäugelt.
Das Handling der GF2 hat sich schon deutlich verbessert mit der Original-Bereitschftstasche, die ich für 1 Euro neu ergattern konnte. Schätze mal, daß Foto Mundus davon noch mehr hat.
Gruß
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras

Rolf

Re: Griff für DMC-GF2

Beitrag von Rolf » Mittwoch 17. Oktober 2012, 23:28

Zuerst hab' ich gedacht: Seit wann sind 37 $ denn über 45 €?? Erst dann habe ich bemerkt, dass das Teil aus UK kommt und es 36,99 £ (engl. Pfund) kosten soll . . . . . :shock: :shock: :shock:

Gruß
Rolf
GH2 mit 14-140 II, Hama-WW-Vorsatz, Altglas Canon FD 1,8/50, Exakta DPZ 38, und das übliche Geraffel
FX90, mehrere ältere digitale und analoge Kameras

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“