Dmw fl360 l

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
churchbell
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:14

Dmw fl360 l

Beitrag von churchbell » Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:41

Hallo zusammen,
Ich habe den oben genannten Blitz zu meiner GX acht. Wir haben Highspeed Fotos Mit Wasser und Apfel gemacht. Meine Frage ist jetzt, ist dieser Blitz ein Highspeed Blitz? ich wollte mit 1/2000 fotografieren, aber die Kammerer hat ihm TTL Modus immer auf 1/250 herunter geregelt. liegt es am Blitz? Oder an der Kamera?
Vielen Dank für eine Antwort, bis bald

caprinz
Beiträge: 1300
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:12
Wohnort: Siegen/Köln

Re: Dmw fl360 l

Beitrag von caprinz » Donnerstag 1. November 2018, 06:04

Hallo und Willkommen im Forum,

du musst am Blitz unter Mode den FP TTL Modus einstellen,der ist für Highspeed.
(Bedienungsanleitung S.50)
Gruß Carsten

churchbell
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:14

Re: Dmw fl360 l

Beitrag von churchbell » Donnerstag 1. November 2018, 18:10

Oh, super! Ich habs direkt ausprobiert! Klappt prima! Danke,
Birgit :D

caprinz
Beiträge: 1300
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:12
Wohnort: Siegen/Köln

Re: Dmw fl360 l

Beitrag von caprinz » Freitag 2. November 2018, 08:19

Danke für die Rückmeldung und weiterhin Gut Licht! ;)
Gruß Carsten

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“