externe Blitzaktivierung

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Waldmann
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 19:12

Re: externe Blitzaktivierung

Beitrag von Waldmann » Sonntag 13. Januar 2019, 22:15

Danke für Deinen Einsatz Jürgen!, Batterie ist okay, Blitz löst auch per Hand aus-ich denke wir beenden die Sache für heute abend. Wir hören wieder!

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: externe Blitzaktivierung

Beitrag von Jock-l » Sonntag 13. Januar 2019, 22:20

Ja- ich hatte noch ein Edit des letzten Postings nachgeliefert, hier noch der Link zum Blitztest.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
berlin
Beiträge: 1076
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Re: externe Blitzaktivierung

Beitrag von berlin » Montag 14. Januar 2019, 05:43

Kann es sein, daß du die Version für Sony hast?
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“