Kaufberatung: Gorillapod

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Benutzeravatar
quadfahrer
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 19:26

Re: Kaufberatung: Gorillapod

Beitrag von quadfahrer » Mittwoch 4. September 2019, 19:56

BlueSun hat geschrieben:
Mittwoch 4. September 2019, 18:57
Wenn du nur eine Arcaswiss Platte nutzt, nehme ich an das du über die Beine des Gorillapods den Winkel ausgleichst?
ja genau, ich nehme diese kleine hürde gerne in kauf, um ein kleineres packmass und geringeres gewicht zu haben ggü kugelkopf, den ich mal probeweise montiert hatte, was mir aber nicht gefiel.
Grüße von Jörg, dem Quadfahrer
G9, G81 und GX800 - PanaLeica 12-60, Oly 45/1.8, Pana 12-60, Pana 12-32, pana 25/1.7, Pana 100 - 300 I

Antworten