Große Augenmuschel für die GH5

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Fotisto
Beiträge: 64
Registriert: Montag 4. November 2019, 15:30

Große Augenmuschel für die GH5

Beitrag von Fotisto » Dienstag 17. Dezember 2019, 17:22

Hallo, ich suche solch eine Augenmuschel für die GH5.

https://www.foto-koester.de/zubehoer/au ... gKewvD_BwE

Könnte es sein, dass diese Augenmuschel auch auf der GH5 passt? Vlt. kennt hier jemand die genauen Maße?

Es gibt so etwas auch für Sony Kameras. Evt. passt ja eine von diesen Muscheln?

Benutzeravatar
ifi1
Beiträge: 2277
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Große Augenmuschel für die GH5

Beitrag von ifi1 » Dienstag 17. Dezember 2019, 18:34

Nee die passt nicht auf die GH5 sonst wäre das aufgeführt.
Kompatibel mit S1 S1R. Der Sucher ist wohl auch größer bei der
Vollformatkamera, soweit ich mich nicht irre.
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr

Fotisto
Beiträge: 64
Registriert: Montag 4. November 2019, 15:30

Re: Große Augenmuschel für die GH5

Beitrag von Fotisto » Mittwoch 18. Dezember 2019, 05:17

Okay danke. Muss ich mal schauen. Ansonsten evt. basteln. Mein Vater war früher Bauunternemer und sagte immer,..."Was nicht passt, wird passend gemacht!" ;)

Antworten