Erfahrungen mit Kamera Trigger

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Ossinator
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 17:57
Wohnort: Stuttgart

Erfahrungen mit Kamera Trigger

Beitrag von Ossinator » Dienstag 4. Februar 2020, 13:26

Ich möchte mir für meine G9 einen Kamera Trigger zulegen, habe aber keinerlei Erfahrung damit. Ich habe mir den Pluto Trigger angesehen, der würde in meine engere Wahl fallen. Habt ihr andere Ideen und/oder Tipps?
Lumix G9; 12-60mm/3,5-5,6; 8-18mm/2,8; 42,5mm/1,7; 45-200mm/4,0-5,6; Nissin i40; Photoshop CC; Edius 8, DJI Ronin SC
- pain is temporary, glory is forever -

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“