Halter für Lumix G9 + 100-400 mit dem 3d Drucker

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Benutzeravatar
Artist77
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 15:38

Re: Halter für Lumix G9 + 100-400 mit dem 3d Drucker

Beitrag von Artist77 » Donnerstag 16. Juli 2020, 23:30

Hi Kl007

Also Hut ab für die Kreativität und Ideenreichtum :idea: , einfach spitze; Du hast Deinen Beruf verfällt, lol

Aber der Gurt könnte mehr Stabilität gebrauchen, vielleicht kannst Du ja hierzu noch was aus Deinem 3D Drucker zaubern. Ich bin auf jeden Fall gespannt was Du als nächstes planst ;)

Gruss,
Artist77

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“