Akku Patona Problem?

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Akku Patona Problem?

Beitrag von cani#68 » Montag 4. Mai 2020, 07:47

Horka hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 20:21
Wenn ich in diese Richtung berate, bin ich richtig!
Der eine denkt und handelt halt so, der andere genau diametral. ;)

Da ich kein Elektronik oder Akku Fachmann bin, kann ich dazu nur meine Meinung / Einschätzung kundtun oder dementsprechende Quellen angeben.
Ich finde den Ansatz problematisch, da sich nach meinem Kenntnisstand ein Akku nur dann aufbläht (und dann egal wie viel) wenn etwas kaputt ist. Daher kommen mir solche Akkus nicht ins Gerät.
Aber noch einmal: Das ist meine Herangehensweise und so empfehle ich es auch jedem, der mich fragt.

Was nun der TO aus den Ratschlägen macht, muss er nun für sich entscheiden. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“