Batteriegriff
Verfasst: Montag 12. Oktober 2020, 15:03
Hallo ihr Lieben,
ich weiß jetzt gar nicht ob das hier her gehört, mir ist das komplett neu in Online-Foren zu schreiben^^
Ich habe ab und zu, in letzter Zeit wieder häufiger Probleme mit meiner G9. Ich habe die Vermutung das was an den Sensoren vom Batteriegriff nicht stimmt, vielleicht ist das hier ja auch mal jemandem passiert.
Ich fotografiere die meiste Zeit mit angeschraubtem Batteriegriff und wenn man diesen dann an einer Ecke ein bisschen bewegt geht sofort der Bildschirm aus. Vergleichbar wie mit einem Wackelkontakt.
Hat jemand ne Idee dazu?
ich weiß jetzt gar nicht ob das hier her gehört, mir ist das komplett neu in Online-Foren zu schreiben^^
Ich habe ab und zu, in letzter Zeit wieder häufiger Probleme mit meiner G9. Ich habe die Vermutung das was an den Sensoren vom Batteriegriff nicht stimmt, vielleicht ist das hier ja auch mal jemandem passiert.
Ich fotografiere die meiste Zeit mit angeschraubtem Batteriegriff und wenn man diesen dann an einer Ecke ein bisschen bewegt geht sofort der Bildschirm aus. Vergleichbar wie mit einem Wackelkontakt.
Hat jemand ne Idee dazu?