ich würde gerne mit meiner GF2 entfesselt blitzen. Über Funkauslöser. (indoor wie auch outdoor)
Hat da jemand Erfahrung? Insb. in der Zusammenarbeit des RF-602 ?
Irgendwelche Probleme zu erwarten?

lg sören
Die "kabellose" Funkauslösung geschieht aber nur, zwischen deinem Sender (der auf dem Blitzschuh steckt) und dem Empfänger (z.B Blitzgerät). Der Sender der auf dem Blitzschuh steckt muss aber mit einem kleinen Kabel an der (GF2 nicht ) vorhandenen Buchse angeschlossen werden. Oder sehe ich da irgendwas falsch? Siehe Video http://www.youtube.com/watch?v=TubjsiSvudM" onclick="window.open(this.href);return false;sfs-photography hat geschrieben:Herzlichen Dank noc hmal für alle Meldungen. Die Buchse an der Kamera GF2 vermisse ich nicht. Ich will ja nicht die Kamera per funk auslösen sondern nur externe Blitze. Mir reicht es wenn ich über den an der GF2 vorhandenen Blitzschuh einen Funkauslöser anschliessen kann. (wie im Studio auch)
Im Prinzip würde daher auch die genantnen Teile funktionieren, haben aber funktionen die ich nicht brauche bzw. gar nicht nutzen kann. (z.B. Kamerafernauslösung der GF2)
Wenn ich mich mal einmischen darf..Ich habe dieses Gerät und bin zufrieden.Lenno hat geschrieben: Die "kabellose" Funkauslösung geschieht aber nur, zwischen deinem Sender (der auf dem Blitzschuh steckt) und dem Empfänger (z.B Blitzgerät). Der Sender der auf dem Blitzschuh steckt muss aber mit einem kleinen Kabel an der (GF2 nicht ) vorhandenen Buchse angeschlossen werden. Oder sehe ich da irgendwas falsch?