Hilfe zur Tasche für die GF2 "Panasonic DMW-CGK3E-K "

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Hathor

Hilfe zur Tasche für die GF2 "Panasonic DMW-CGK3E-K "

Beitrag von Hathor » Dienstag 10. Juli 2012, 12:21

Hallo,
hat hier jemand zufällig die GF2 und dazu die originale Ledertasche Panasonic DMW-CGK3E-K ???
Ich wollte sie mir für die GF2 und das 20 1.7 anschaffen.
Passt die Kamera mit dem Objektiv und zusätzlich einem aufgesetzten Filter in die Tasche? Geht evtl.
auch nocht der Objektivdeckel mit drauf :?:

Und, bin auch für andere Taschen offen. Gibts da Empfehlungen von euch? LowePro?
Hauptsache die Kombi passt grade so rein und die Kamera ist geschützt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG
Babs

Lenno

Re: Hilfe zur Tasche für die GF2 "Panasonic DMW-CGK3E-K "

Beitrag von Lenno » Dienstag 10. Juli 2012, 12:40

Hallo Babs,

schau dir mal diese Tasche an, die habe ich. Da geht aber nur Kamera und Pancake rein. Das 14-140er leider schon nicht mehr. Sie ist schön klein, hat bei Bedarf einen Regenschutz. Kannst sie entweder als Gürteltasche nehmen oder wenn du den Gurt dementsprechend eng machst, auch als Bauchtasche. (Seitlich neben der Kamera hats auch noch PLatz für einen Akku)

http://www.amazon.de/Kameratasche-Panas ... 255&sr=8-1" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Hathor

Re: Hilfe zur Tasche für die GF2 "Panasonic DMW-CGK3E-K "

Beitrag von Hathor » Mittwoch 11. Juli 2012, 13:22

Danke Lenno, ich guck mal wo ich mir das Modell ansehen kann.

Das genannte Original hat hier niemand, oder ???

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“