Hat jemand Erfahrungen mit dieser Multiklemme in Verbindung mit einer G3 ?
http://www.cullmann.de/detail/id/cc50-m ... edProducts" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
CC50 Multiklemme mit CB2.7 CC50 Multiklemme mit CB2.7
CC50 Multiklemme mit CB2.7 CC50 Multiklemme mit CB2.7
Panasonic Lumix DMC-G3WEG-K schwarz inkl. Lumix G Vario 14-42mm und 45-200mm; Walimex 7,5mm Fish Eye; Stativ Manfrotto 190xprob 496 RC 2 ; ACDSee pro 6; Canon Ixus860iS;
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Re: CC50 Multiklemme mit CB2.7 CC50 Multiklemme mit CB2.7
Hallo,
ich hab die Klemme zwar noch nicht intensiv testen können, aber bis jetzt macht sie einen guten Eindruck.
Die Verarbeitung ist gut, das Material macht einen wertigen Eindruck. Und das Wichtigste: es wackelt nichts, wenn man alles normal (also ohne rohe Gewalt) festzieht. Die Kamera am Kugelkopf ist auch fest.
Also ich bin sehr zufrieden damit.
ich hab die Klemme zwar noch nicht intensiv testen können, aber bis jetzt macht sie einen guten Eindruck.
Die Verarbeitung ist gut, das Material macht einen wertigen Eindruck. Und das Wichtigste: es wackelt nichts, wenn man alles normal (also ohne rohe Gewalt) festzieht. Die Kamera am Kugelkopf ist auch fest.
Also ich bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße,
Stefan.
--
DMC-G3 | DMC-G70 | H-FS14140 | H-FS014042 | H-FS045200 | Walimex 7.5/3.5 Fish-Eye | DIY-Slider
Adobe Lightroom CC | Adobe Photoshop CC | LR4Timelapse
Stefan.
--
DMC-G3 | DMC-G70 | H-FS14140 | H-FS014042 | H-FS045200 | Walimex 7.5/3.5 Fish-Eye | DIY-Slider
Adobe Lightroom CC | Adobe Photoshop CC | LR4Timelapse