Hmmhmmm, ich wollte ja eigentlich noch was tun, aber immer wieder werde ich ausgebremst.

https://dertagdes.de/jahrestag/tag-des-nichts/
Um das zu verhindern und um mich von Deinem Avatar abzugrenzen, habe ich die Eule nicht, wie ursprünglich vorgesehen, entsättigt.
Ach du meinst die neue "glatte" Eule von Horst. Vielleicht hat die sich ja dem "Herrchen" angepasst?
Gut pariert und Danke für den damit spendierten lauten Lacher; nach einem langen Tag etwas zum Schmunzeln zu finden ist ja fast wie eine Lotterie...
Wenn letzteres richtig wäre, hätte ich ein Avatar so wie Deines und brauchte keine Krücke.
Eulen sind immer niedlich und wenn ich sie bei Flickr sehe, dann muss ich sie immer lange anschauen.
Mir ist das nur vorhin wieder eingefallen, weils in der Kantine heute Pizza gab ...Jock-l hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Januar 2023, 19:37Die Themenwechsel folgen wohl dem Sinnspruch "Bin ich auf zick, sind die auf Zack..."
Heute ist Tag der italienischen Küche, erinnert an das Zusammensitzen einiger Leute mit Pfeiffer (der mit den drei "f") aus der "Feuerzangenbowle" und wie sie sich gegenseitig übertrumpfen wollen...
Erinnert sich Wer an "Pfeiffer, sie faseln. Setzen sie sich!" ?
Oder den hier:
Professor: "Wir schreiben heute eine Klassenarbeit. Über Luftdruck."
Pfeiffer: "Herr Professor, können wir nicht über Thermometer schreiben? Das können wir besser."
Professor: "Dat is mir ejal. Schreibt, über watt ihr wollt - Unsinn wird et ja eh!"