Horst
Tja so etwas nennt man kontraproduktiv.
Der Versender hat 3 Pakete am Freitag versendet und 2 davon sind angekommen, nur meins nicht.
Das heißt, die 25 min Fahrzeit kannst Du jetzt kürzer gestalten, also je nach Verkehresdichte- oder sind die 25 min bereits mit der Zugabe "ohne Limit" kürzestmöglich erreicht ?
Ach du Scheibe!j73 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Februar 2023, 20:22Das hatte ich auch schon, aber bei Hermes. Die hatten dann sogar behauptet mich nicht zuhause angetroffen zu haben, obwohl das Paket laut Sendungsverfolgung nie über das Einlieferpaketzentrum rausgekommen ist..
Ist es wenigstens versichert?
Grüße, Jörg
Die 25min waren bisher mit Tempo 120 (bisher vermutlich noch limitiert wegen dem neuen Belag). Während der Baustellenzeit waren es immer mindestens 30min, da nur Tempo 80/100. Ohne Limit wird sicher maximal noch 2-3 Minuten bringen denn der Wegfall des Limits geht auch mit einem Wegfall des LKW-Überholverbots einher. Und links mit 220 brettern während in der Mitte ein LKW den anderen überholt ist nicht mein Ding.
vor allem ist ja das Objekt der Begierde weg ....Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Februar 2023, 20:47Ach du Scheibe!j73 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Februar 2023, 20:22Das hatte ich auch schon, aber bei Hermes. Die hatten dann sogar behauptet mich nicht zuhause angetroffen zu haben, obwohl das Paket laut Sendungsverfolgung nie über das Einlieferpaketzentrum rausgekommen ist..
Ist es wenigstens versichert?
Grüße, Jörg![]()
Ja das ist dieses Paket bis 2 kg für 5,49 EUR und das ist ja bis 500 EUR versichert. Aber der ganze Ärger
drum herum kommt ja noch, wenn es weg ist.
Das wäre dann tatsächlich das erste Paket überhaupt, dass ich in der Zustellung nicht bekomme.
Tja genauso ist das!
Abwarten und Tee trinken. Hab schon Sachen erlebt, da hab ich nach Erhalt der Rückerstattung, also nach Wochen, plötzlich doch noch das Paket bekommen. Statistisch ist es dann doch eher selten das die komplett verschwinden.Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Februar 2023, 20:15
Der Versender hat 3 Pakete am Freitag versendet und 2 davon sind angekommen, nur meins nicht.
In der Filiale ist nichts mehr liegen geblieben, also im Nirwana.
Der Versender war heute extra dort nachfragen,ohne Ergebnis.
Ich habe ein Foto von ihm bekommen und es steht alles auf dem Paket richtig drauf.
Wie macht man sowas, dass es in so einem System der ereignisbasierten Verfolgung verschwinden kann?![]()