... bleibt entspannt, Fotofreunde

Ich hatte ja einige Freude daran Horst zu locken, der souverän konterte- am Ende nach diesen Schmunzler entscheidet jede Person für sich ob es lohnt auf Kanrnevalwagen oder Veranstaltung mitzumachen oder das ganze Treiben am Straßenrand mitzuerleben oder fernzubleiben. Mehr Necken war da nicht, meinerseits...
Was mir gerade einfällt- als die Rheinländer nach Ausrufung Berlins als Hauptstadt und Aufnahme Regierungsbetrieb die erste Karnevalsaison in Berlin zubrachten, mußte in einem Restaurant (vorher Weinrestaurant, danach Treffpunkt der Politik und Wirtschsftsinfluenzer und nach Eintrag in viele internationale Tourguides mehr Touritreffpunkt mt Lautstärke, Alkohol... und minderer Küche) die Musik gedrosselt werden, soweit erinnerlich gab es richterliche Auflagen auch Richtung Kopfhörer...
Allein das wäre ein Festwagen nachbetrachtet wert gewesen.
Aber zurück zu Rolands Ausstellung- mach gern ein paar Bilder, wie sich das alles entwickelte und als Posterwand darstellt. Am besten gleich nach eröffnung, nicht daß da Wer nächtens irgendwie drauf rumkritzelt...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l

Mehr Lametta ist da nicht

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!