Lumix-Lounge

Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch über alles unterhalten, was euch bewegt.
Ausgenommen sind Politik, Religion und Verschwörungstheorien.
lomix
Ehrenmitglied

Re: Lumix-Lounge

Beitrag von lomix » Mittwoch 7. Oktober 2026, 20:31

Es kann nur besser werden😄👍👍👍Alles Gute
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

adinia

Beitrag von adinia » Donnerstag 8. Oktober 2026, 11:50

BerndP hat geschrieben: ↑
Dienstag 6. Oktober 2026, 13:24

Das Thema „Notfallknopf“, Smartwatch ist plötzlich sehr aktuell und wird von mir jetzt neu bedacht.
Ich wurde kurz nach dem Sturz von einem heimkehrenden Nachbarn unten im Kellergang gefunden. Da wusste ich noch nicht, wie schlimm es um mich stand. Mein Handy hatte ich in der Jackentasche, immerhin. Der freundliche Nachbar hat mich lange gefackelt und sofort den Rettungswagen gerufen.
Gute Besserung, Bernd !! Ich hoffe, die Genesung geht schneller als gedacht. Du bist ja sehr fit. Daher war eine Smartwatch für dich und deine Partnerin undenkbar, weil nur was für Nerds oder für jene, die den neuesten Schnickschnack zeigen wollen.
Damit hätte ich kein Problem. Interessiert mich nicht die Bohne, wenn andere so über mich denken würden.
Vor allem, wenn ich von euren Stürzen lese, obwohl ihr jünger seid als ich.

Beeindruckend was Peter alles jeden Tag für Tag damit kontrolliert. Das ist ja richtig Arbeit. Wäre für mich eines Tages möglicherweise auch angesagt...
Mein Problem, die SWs scheinen mir für Männerarme entwickelt zu sein :evil: :cry: Ziehen mich die Brocken dann links runter :lol:
Herzliche Grüße von adinia

https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.

Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..

LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22

Jock-l
Ehrenmitglied

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 8. Oktober 2026, 19:29

Was mich gerade erstaunte-> Klick die Meldung daß ein Programmierer mittels KI Adobeprogramme nachprogramiert/geklont hat. SIEBEN Stück !

Wenn die auch noch das machen was man vergleichend erwartet...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)“