Aber dem Dieter muss ich unbedingt noch zum Geburtstag gratulieren, bevor ich tot umfalle...

Alles Gute zum Geburtstag Dieter!

Salü Foris,Niklas50 hat geschrieben: ↑Montag 4. Oktober 2021, 11:13Salü adinia,
ich schließe mich den Gratulanten an. In dieser Zeit mit ganz besonders vielen Gesundheitswünschen![]()
Und zudem, ganz viel Freude im Leben und irgendwann wieder viele Reisen!
Mir scheint, wir haben lange nichts mehr von ihr gehört und gesehen. Ich hoffe, nur aus positiven Gründen.
Aber vielleicht habe ich es nur verpasst.
Doch Du hast es verpasst. Adinia ist gesund und mobil. Im Flicker zeigt sie ihre Fotos und sie hat dort eine Menge zu tun sie in Alben und Gruppen einzustellen.Niklas50 hat geschrieben: ↑Freitag 8. Oktober 2021, 08:28Salü Foris,Niklas50 hat geschrieben: ↑Montag 4. Oktober 2021, 11:13Salü adinia,
ich schließe mich den Gratulanten an. In dieser Zeit mit ganz besonders vielen Gesundheitswünschen![]()
Und zudem, ganz viel Freude im Leben und irgendwann wieder viele Reisen!
Mir scheint, wir haben lange nichts mehr von ihr gehört und gesehen. Ich hoffe, nur aus positiven Gründen.
Aber vielleicht habe ich es nur verpasst.
da niemand darauf reagiert hatte, ist wohl große Sorge angesagt. Niemand mehr etwas von ihr gelesen oder gesehen hat, erschreckt.
In dieser besonders üblen Zeit, in der uns dieser Covid erwischen kann, muss man so manches befürchten.
Auch Sennheiser betreffend, oder?