Blicke von außen verhindern!

Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch über alles unterhalten, was euch bewegt.
Ausgenommen sind Politik, Religion und Verschwörungstheorien.
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Blicke von außen verhindern!

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 30. Juni 2021, 19:49

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

BerndP
Beiträge: 12273
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Blicke von außen verhindern!

Beitrag von BerndP » Freitag 2. Juli 2021, 08:44

....

Der TO und Jellena sind nach eigenen Angaben ungefähr gleich alt, sie "verschreiben" sich ähnlich, und haben noch kein Fotointeresse gezeigt.
Und nun kommt ein Link aus Dänemark.

....
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6144
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Blicke von außen verhindern!

Beitrag von Gamma-Ray » Freitag 2. Juli 2021, 10:04

BerndP hat geschrieben:
Freitag 2. Juli 2021, 08:44
....

Der TO und Jellena sind nach eigenen Angaben ungefähr gleich alt, sie "verschreiben" sich ähnlich, und haben noch kein Fotointeresse gezeigt.
Und nun kommt ein Link aus Dänemark.

....
Vielen Dank Bernd für deine Aufmerksamkeit. ;)

Link habe ich entfernt und habe es ja auch schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass da wohl noch was kommt.

Wir brauchen solche "wertvollen Tipps" hier nicht.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Blicke von außen verhindern!

Beitrag von Binärius » Freitag 2. Juli 2021, 10:12

Ja... und jetzt ist hier dann auch schluss mit lustig.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Gesperrt

Zurück zu „Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)“