Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch über alles unterhalten, was euch bewegt.
Ausgenommen sind Politik, Religion und Verschwörungstheorien.
Antworten
LukasG1978
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 14:46
Wohnort: hier-ist-es-schön

Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Beitrag von LukasG1978 » Sonntag 1. August 2021, 12:25

Hi Lumixianer, ich hab mir vor kurzem die G91 zugelegt und eben den Einkaufsbeleg vom hiesigen Fotoladen eingescannt aber... nach der Registration auf der panasonicseite finde ich nirgends eine Option bzw. ein Feld wo man die Rechnung hochläd ?!. Wo kann ich an dieser Cashback Aktion teilnehmen, nachdem ich eine Panasonic Kamera gekauft habe (samt Objektiven . :idea: :?:
Angefangen mit der FZ100, dann die FZ300, FZ72 und die FZ1000. Nun die G91.

OlyPan
Beiträge: 1534
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 13:23

Re: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Beitrag von OlyPan » Sonntag 1. August 2021, 12:36

Gibts gerade überhaupt eine Cashback Aktion? Eine solche kann ich gerade nicht finden.

LukasG1978
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 14:46
Wohnort: hier-ist-es-schön

Re: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Beitrag von LukasG1978 » Sonntag 1. August 2021, 12:44

OlyPan hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 12:36
Gibts gerade überhaupt eine Cashback Aktion? Eine solche kann ich gerade nicht finden.
Je nach Händler ist bei mir hier bis zum 31.07. die Cashbackaktion : https://porst-rendsburg.rf-webworld.de/ ... r-cashback


Draussen stand ein Aufsteller mit dem Hinweis auf die Cashbackaktion und ich hab gefragt, aber die sagten ich muss den Kaufbeleg hochladen....heute sehe ich, dass auf der Homepage vom Laden die Auszahlung direkt beim Händler erfolgt. haben die mich verar*cht oder wussten die Mitarbeiter nicht wie die Aktion im detail läuft???

da muss ich wohl Montag mal hin und den Hunni abholen .
Angefangen mit der FZ100, dann die FZ300, FZ72 und die FZ1000. Nun die G91.

OlyPan
Beiträge: 1534
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 13:23

Re: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Beitrag von OlyPan » Sonntag 1. August 2021, 16:09

Was mich irritiert ist, das auf der Seite von Porst auf die Panasonicseite verwiesen wird (zwecks Bedingungen), dort aber nirgends was über eine aktuelle Cashback-Aktion zu finden ist.

Fritze
Beiträge: 3531
Registriert: Samstag 8. September 2012, 18:23
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Beitrag von Fritze » Sonntag 1. August 2021, 19:27

Wurde bei mir gleich vom Händler abgerechnet.
Herzliche Grüße, Rainer

G 91, GM 5, FZ 1000

14-140mm, 35-100mm, 12-32mm, 15mm, 25mm, 30mm Makro

LukasG1978
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 14:46
Wohnort: hier-ist-es-schön

Re: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Beitrag von LukasG1978 » Montag 2. August 2021, 20:16

Fritze hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 19:27
Wurde bei mir gleich vom Händler abgerechnet.

Ich war heute da......der Chef persönlich kam gleich auf mich zu....noch bevor ich was gesagt hatte, mit den Worten "aahhh....wir haben noch was vergessen.......ihr Geld von der cashback Aktion".... :) ;) .


Alles Top.
Angefangen mit der FZ100, dann die FZ300, FZ72 und die FZ1000. Nun die G91.

BerndP
Beiträge: 12274
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Beitrag von BerndP » Montag 2. August 2021, 21:38

Auf dem Weg zur Erkenntnis gibt es viele ->
Möglichkeiten, Abzweige, Händler....

Bleibt wachsam!!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Antworten

Zurück zu „Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)“