Ich habe erst einmal nachgeholt.
Irene dein besinnliches Lichtlein gefällt mir ausnehmend gut, gerade richtig, weil bei mir derzeit soviel Nervenblank - Chaos losgebrochen ist, da hat doch dein Türchen mir dabei geholfen, wieder ein wenig zur Ruhe gekommen - und mich zu besinnen, was wirklich wichtig ist und daß das Leben immer weitergeht, denn irgendwo leuchtet im Dunkeln immer ein wegweisendes Lichtlein.
Danke dafür!
videowilli, dein Türchen war schon verlockend mit Lust auf mehr und dann darf man sich zurücklehnen und dein Video genießen.
Herrlich, eine wahre Lichterflut mit echt witzigen und tollen und kreativen Beleuchtungsobjekten und Kreationen.
Aber auch Baumschmuck und Weihnachtsmarkt in liebevollen Details.
Dein Logo ist mir auch sofort aufgefallen und ich mußte herzhaft loslachen.
Herrlich und vollkomen echt
Das Rentier hat es mir auch besonders angetan, aber was wäre Weihnachten ohne Nußknacker...
Eimfach toll.
Bernhard, dank auch dir für dein liebevolles Türchen.
Es hat mich sehr berührt und bezaubert.
Das Krippenspiel mit den Teelichtern.... wunderschön, da wird einem richtig warm ums Herz und das kann ich derzeit wirklich sehr gebrauchen.
Und es führt zum Innehalten, auf den Kern dieses Festes, der mitunter ja in Kaufrausch und Kommerz und Zwangspflichtbesuchen unterzugehen droht.
Ich bin notorische Verweigerin und begehe dieses Fest wirklich nur mit mir sehr lieben Menschen und in genau solch einer warmen Athmossphäre.,wofür ich sehr dankbar bin