Hui, hier war ja 'ne Menge los!
Wir begrüßen bluuee und Binärius an Bord (gibt das vielleicht fraktale Weihnachten?

)
basaltfreund hat geschrieben:wieso...is doch klar das mein Tag der 24. ist oder HAT DA JEMAND VIELLEICHT ETWAS DAGEGEN ??????

Also, Ihr dürft Euch gerne um den 24. kloppen. Ich wär gar nicht so scharf darauf. Denn an diesem Tag wartet das ganze Forum, das ganze Internet auf DAS EINE Foto!
Zur Terminplanung: prinzipiell ist es ja egal, wer wann einstellt. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich einfach eine Liste erstellen. Könntet ihr mir dafür sagen, wann Ihr könnt, gar nicht könnt oder am liebsten würdet? Am besten per PN, sonst wird das hier zu unübersichtlich.
@maja: Sehr interessanter Vorschlag von Dir, dass das Foto an dem selben Tag gemacht wird. So schwierig hatte ich mir das gar nicht ausgedacht. Ich hätte erstmal gesagt, dass das Aufnahmedatum egal ist.
Was denkt Ihr?
Dann ist es auch leichter, das Bild schon vormittags einzustellen. Und alle anderen hätten den ganzen Tag Zeit zu kommentieren oder sogar eine eigene Geschichte/Erinnerung dazu zu schreiben.
GUTER ZWECK - dafür bin ich auch immer zu haben. Aber ich hab nicht so ganz verstanden, wie Du das meinst. "Ein Euro pro Klick" wäre cool...
LG, valokuva