Warum Endzeitszenarien? Ein Ästchen im Sonnenschein und ein betropfter Zapfen lösen so einen Effekt bei dir aus? Ich seh auf den Bildern keine vermodernden Gebeine oder zerbomten Gebäude...Christoph O. hat geschrieben:
Silvio,
Deine letzten Stacks erinnern mich an Endzeitszenarien. Die per Luminar? eingesetzte Sonne finde ich beim zweiten besser. Beim ersten wars zu heftig.
Ich wäge nur ab zwischen Licht, Schatten und die Grenzen der Physik (optisch, wie technisch). Im Kopf hab ich was ganz anderes. Wie wohl bei allen "Größenwahnsinnigen" zu viel
Sagen wir mal so, ich will eine eigene Welt im kleinem Makrouniversum mit dem gewohntem Blick aus dem Fenster verbinden und darin einen eigenen kleinen Kosmos schaffen und das auf einem einzigem Bild.
Es ist verflucht schwer, wenn ein einziges Bild einer Blume oder eines Zapfens schon solche Hürden aufstellt.
Ergo teste ich alle Möglichkeiten aus und schaue wie ich alle Elemente miteinander verbinden kann. Daher auch diese wohl anders arrangierten Bilder die wohl nicht typisch sind.
MfG Silvio