Ist ja auch ein Adventskalender. Du musst also das Christkind jagen oder zumindest...ich werde diesesmal aber sicher kein Eichhörnchen jagen!![]()
den Nikolaus.
Dietger
Ist ja auch ein Adventskalender. Du musst also das Christkind jagen oder zumindest...ich werde diesesmal aber sicher kein Eichhörnchen jagen!![]()
Oder dem Eichhörnchen eine rote Zipfelmütze aufsetzen. .dietger hat geschrieben:Ist ja auch ein Adventskalender. Du musst also das Christkind jagen oder zumindest...ich werde diesesmal aber sicher kein Eichhörnchen jagen!![]()
den Nikolaus.
Dietger

videowilli

videowilliIch WUSSTE, dass DAS kommen musste!!videoL hat geschrieben:Oder dem Eichhörnchen eine rote Zipfelmütze aufsetzen. .dietger hat geschrieben:Ist ja auch ein Adventskalender. Du musst also das Christkind jagen oder zumindest...ich werde diesesmal aber sicher kein Eichhörnchen jagen!![]()
den Nikolaus.
Dietger
Grußvideowilli
.....na wird ja langsam auch mal Zeit das wir die Tradition vom letzten Jahr fortsetzen!!Binärius hat geschrieben: Ich gebe auch einen Glühwein aus.
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir die Liste noch nicht mal begonnen. Also bloß keine Hektik mitten im Herbst!grinsinnelins hat geschrieben:Haaaallooooo, noch 4 Plätze frei, die müssen wir ach noch schaffen, so alle mit ran gez !!!
Swiss hat geschrieben:Dann übernehme ich mal den 7.
videowilli