das ist ein Zierkürbis der toxisch

LG, Hannelore

Danke Peter.Redunicorn hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. November 2018, 13:44...
Rolf, jetzt müsste die Ursachenforschung für das Raster zum Ziel geführt haben. Und das heißt: überschärft.
Werde ich in Zukunft vermeiden.
Dein Waggon ist wieder Spitze geworden.
Eigentlich sollte ich sowas ja nicht schreiben, aber die im Focusstackerforum mit ihren Riesenabbildungsmassstäben gehen mir auf den Senkel. Wenn man so wie wir hier unterwegs ist, kriegt man wenig Feedback, also werde ich mir das noch ne Weile anschauen, aber ist absehbar, dass ich mich da zurückziehen werde.
Viele GrüßeRedunicorn hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. November 2018, 00:00Und hier die welke Rosenknospe, ich bin da mit Rolf einer Meinung, und finde sie schön.
Die welke Rose an sich finde ich schön, nur mir ist sie etwas überschärft.
Jetzt mit dem S7 bekomme ich auf einmal viel mehr Aufnahmen. Und frage mich, wie ich überhaupt bisher mit dem Tablet durchgehend scharfe Stacks hinbekommen habe. Es würde mich auch nicht wundern, wenn ab jetzt keine Gitterstrukturen mehr in meinen Stacks auftauchen.
Das ist mir jetzt unklar. Wieso ist die Anzahl der Aufnahmen vom Tablet bzw. Handy abhängig ? Ich gebe doch die Schrittweite bei GSR selber vor, und die Bildqualität hat doch mit dem Steuerungssystem nichts zu tun. Das macht doch die Kamera.
Peter
Ne Willi, mit der App GSimpleRelease gibst du in der App den Anfangspunkt und den Endpunkt ein. Zwischen diesen Punkten befindet sich der gesamte Schärfentiefenbereich des Objekts. Und je nach Eingabe der Schrittweite in der dieser App, die von 0 bis 9 reicht, berechnet die App die Anzahl der Aufnahmen.videoL hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. November 2018, 19:34...
Das ist mir jetzt unklar. Wieso ist die Anzahl der Aufnahmen vom Tablet bzw. Handy abhängig ? Ich gebe doch die Schrittweite bei GSR selber vor, und die Bildqualität hat doch mit dem Steuerungssystem nichts zu tun. Das macht doch die Kamera.
Grins, laß dir Zeit Peter, sind noch 6 Minuten.Redunicorn hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. November 2018, 23:03...
Was ich nicht wusste und auch nicht auf der Website von GSR gefunden habe, ist dass GSR im Android-Bereich für Samsung optimiert ist, sonst hätte ich mir dieses Tablet nicht gekauft.
...