Adventskalender 2018 - Wer macht mit?

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24743
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2018 - Wer macht mit?

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:26

Wunderbar, Frepa, trau Dich. Ich zumindest bin gespannt auf Dein 'Türchen'.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Adventskalender 2018 - Wer macht mit?

Beitrag von winterhexe » Donnerstag 13. Dezember 2018, 11:22

super frepa!!!! dann ist der kalender ja doch noch voll geworden...

und du machst das schon... und du brauchst wirklich nicht besonders kreativ zu sein... das schaffst du... du wirst sehen, das fluppt nur so...


ääh.... du siehst... ich versuche, besonders nett zu dir zu sein, damit du mir noch auf lange sicht meine rente sicherst und meinen täglichen espresso in der cafe-bar :)

dankende grüsse... hermine

*roten-teppich-ausrollend*

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20034
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Adventskalender 2018 - Wer macht mit?

Beitrag von videoL » Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:19

Hallo Frepa,
ich finde es Bild , dass du ein Türchen in unseren Adventskalender öffnest. Bin schon gespannt auf den 24. Dezember.

Viele Grüße Bild videowilli .Bild .Bild
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Gesperrt

Zurück zu „Jahresfotoaktionen Archiv“