Neustrukturierung des Marktplatzes

Hier könnt Ihr kostenlos Gebrauchtes rund um die Lumix anbieten und kaufen. Bitte die Forums-Regeln beachten. Viel Erfolg!
Forumsregeln
Bitte unbedingt beachten:
Beteiligung am Marktplatz erst nach dreimonatiger, aktiver Mitgliedschaft im Lumix-Forum (wenigstens 10 eindeutige Kommentare. Nur Lumix-Kameras, Olympus-Kameras, mft-kompatible Objektive und mft-kompatibles Zubehör! Keine Händler, keine gewerblichen Anzeigen. Nicht regelkonforme Posts werden gelöscht. Käufer und Verkäufer haften für ihre Geschäfte.
Und: Bitte postet jeweils kurz, wenn der Artikel verkauft ist.
Und noch eine persönliche Bitte: Keine aktuellen Lumix-Bücher aus meiner Feder hier anbieten, sonst kann ich mir das Forum irgendwann nicht mehr leisten. Bei älteren und beim POS-Verlag vergriffenen Ausgaben drücke ich gerne ein Auge zu. Danke.

PS: Bei Angeboten bitte PN aktivieren. Angebote ohne Möglichkeit zur Kontaktaufnahme werden gelöscht!
Beiträge, die älter als 2 Monate sind, müssen vom Ersteller mit einem weiteren Beitrag ergänzt werden, wenn sie noch aktuell sind, also bestehen bleiben sollen.
Ein "Beitrag noch aktuell" reicht

ACHTUNG-WICHTIG:
Ab sofort dürfen Marktplatzangebote und Marktplatzgesuche nur noch von Mitgliedern getätigt werden, die wenigstens drei Monate angemeldet sind und wenigstens 10 sinnvolle Kommentare/Beiträge geleistet haben.
Ansonsten werden die Anfragen kommentarlos gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von diggi0311 » Sonntag 13. November 2011, 19:04

Liebe Mitglieder!

Der Marktplatz für Lumix-Kameras und Zubehör wurde neu strukturiert. Es gibt ab sofort einen Biete- und einen Suchebereich. Hinzugekommen ist der Bereich "Einkaufstipps" in dem ihr den anderen Mitglieder Sonderangebote in Sachen Lumix-Kameras und Zubehör mitteilen könnt. Bitte kennzeichnet Eure threads sobald sie erledigt sind. Nicht gekennzeichnete threads werden nach 6 Monaten gelöscht.

http://lumix-forum.de/viewforum.php?f=13

Viel Spass beim Handeln!
Gruß

Dirk

Ernst Barz
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 19:16
Wohnort: 46117 Oberhausen

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Ernst Barz » Montag 14. November 2011, 12:10

Hallo Dirk,
ich freue mich, dass Du es genauso wie ich gesehen und den Marktplatz neu strukturiert hast. Nachdem ich auf meinen Vorschlag keine Antwort erhalten hatte dachte ich schon, ich wäre auf taube Ohren gestossen. Aber wie das manchmal bei einem gestressten Administrator so ist: Gut Ding will Weile haben !
Vielen Dank !
Ernst

Antworten

Zurück zu „Privater Marktplatz für Lumix und Zubehör“