Verkaufsanzeige bearbeiten

Hier könnt Ihr kostenlos Gebrauchtes rund um die Lumix anbieten und kaufen. Bitte die Forums-Regeln beachten. Viel Erfolg!
Forumsregeln
Bitte unbedingt beachten:
Beteiligung am Marktplatz erst nach dreimonatiger, aktiver Mitgliedschaft im Lumix-Forum (wenigstens 10 eindeutige Kommentare. Nur Lumix-Kameras, Olympus-Kameras, mft-kompatible Objektive und mft-kompatibles Zubehör! Keine Händler, keine gewerblichen Anzeigen. Nicht regelkonforme Posts werden gelöscht. Käufer und Verkäufer haften für ihre Geschäfte.
Und: Bitte postet jeweils kurz, wenn der Artikel verkauft ist.
Und noch eine persönliche Bitte: Keine aktuellen Lumix-Bücher aus meiner Feder hier anbieten, sonst kann ich mir das Forum irgendwann nicht mehr leisten. Bei älteren und beim POS-Verlag vergriffenen Ausgaben drücke ich gerne ein Auge zu. Danke.

PS: Bei Angeboten bitte PN aktivieren. Angebote ohne Möglichkeit zur Kontaktaufnahme werden gelöscht!
Beiträge, die älter als 2 Monate sind, müssen vom Ersteller mit einem weiteren Beitrag ergänzt werden, wenn sie noch aktuell sind, also bestehen bleiben sollen.
Ein "Beitrag noch aktuell" reicht

ACHTUNG-WICHTIG:
Ab sofort dürfen Marktplatzangebote und Marktplatzgesuche nur noch von Mitgliedern getätigt werden, die wenigstens drei Monate angemeldet sind und wenigstens 10 sinnvolle Kommentare/Beiträge geleistet haben.
Ansonsten werden die Anfragen kommentarlos gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
akrasch
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 12:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verkaufsanzeige bearbeiten

Beitrag von akrasch » Dienstag 31. Januar 2023, 17:27

Hallo,
ich möchte meine Verkaufs-Anzeige bearbeiten.
Dazu benötige ich Hilfe, da ich nicht weiß wie.
Eine Anleitung wäre super.
Vielen Dank.
Gruß akrasch
Lumix LX7 und Lumix GX9

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20964
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsanzeige bearbeiten

Beitrag von Jock-l » Dienstag 31. Januar 2023, 19:55

Schreib Roland mal ne PN (ich denke daß er das schneller wahrnimmt gegenüber anderen Threads/Tag, je nach Weiterleitung...).
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8736
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Verkaufsanzeige bearbeiten

Beitrag von wozim » Dienstag 31. Januar 2023, 19:58

Schreib deine Änderungen bitte als Antwort auf deinen ursprünglichen Beitrag.
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Antworten

Zurück zu „Privater Marktplatz für Lumix und Zubehör“