Speicherfunktion für Forumsbeiträge
Speicherfunktion für Forumsbeiträge
Vielleicht mache ich einen Fehler, kann nicht lesen ....
aber ich kann meinen Beitrag, den ich mangels Zeit nicht vollständig erstellen kann, nicht vollständig abspeichern. Ich will ihn noch nicht übertragen sondern irgendwann später fertigmachen. Wenn es diese Funktion nicht gibt - bitte erweitern, wenn doch bitte ich um Hilfestellung.
Danke aus Nürnberg
aber ich kann meinen Beitrag, den ich mangels Zeit nicht vollständig erstellen kann, nicht vollständig abspeichern. Ich will ihn noch nicht übertragen sondern irgendwann später fertigmachen. Wenn es diese Funktion nicht gibt - bitte erweitern, wenn doch bitte ich um Hilfestellung.
Danke aus Nürnberg
Grüsse aus Nürnberg
Eberhard
und übrigens - auch Änderungs-Vorschläge und Kritik werden gerne entgegen genommen
Eberhard
und übrigens - auch Änderungs-Vorschläge und Kritik werden gerne entgegen genommen
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: Speicherfunktion für Forumsbeiträge
Hallo Eberhard,
was heisst "nicht vollständig" ? Wieviel Zeichen kannst du den abspeichern?
was heisst "nicht vollständig" ? Wieviel Zeichen kannst du den abspeichern?
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
-
Lenno
Du kannst deinen Beitrag als Entwurf speichern, und in deinen persönlichen Einstellungen wieder aufrufen.
WICHTIG: Es muss ein Betreff vergeben werden, sonst geht es nicht.
WICHTIG: Es muss ein Betreff vergeben werden, sonst geht es nicht.
-
Lenno
zur Ergänzung: Bilder können nicht im Entwurf gespeichert werden.
Danke Lenno für die schnelle Antwort,
aber genau das ist mein Problem (Wunsch). Nachdem die Speicherung ja auf dem eigenen PC durchgeführt werden kann, sollte das doch möglich sein.
aber genau das ist mein Problem (Wunsch). Nachdem die Speicherung ja auf dem eigenen PC durchgeführt werden kann, sollte das doch möglich sein.
Grüsse aus Nürnberg
Eberhard
Eberhard
-
Lenno
Du meinst die Bilder im Entwurf mitspeichern?
Hallo David,
ja -
wie schon geschrieben bin FAUL,
und immer unterwegs -
Rentner (Keine Zeit, Keine Zeit .........)

ja -
wie schon geschrieben bin FAUL,
und immer unterwegs -
Rentner (Keine Zeit, Keine Zeit .........)
Grüsse aus Nürnberg
Eberhard
Eberhard
-
Lenno
Ich nehme an das die Forumssoftware das nicht anbietet. Leider habe ich keinen so genauen Einblick in die Tiefen der Software um genaueres sagen zu können.