Bilderforen

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
azmo

Bilderforen

Beitrag von azmo » Mittwoch 9. November 2011, 01:17

Hi!
Ich stöber ja hier gern mal in den Bilderforen herum, besonders auch um die verschiedenen Kameraserien zu vergleichen.
In letzter Zeit fällt mir auf, dass häufig im falschen Unterforum geposted wird bzw teilweise Fotos von Kameras ganz anderer Hersteller hochgeladen werden.
Möchte ich nur mal drauf hinweisen, scheint gerade etwas um sich zu greifen.

Was meint ihr dazu? Auch schon bemerkt?

azmo
Kameras: Lumix GX-7 und Oly E-PL1.
Objektive: Oly 14-42 II ; Oly 17:2.8 ; Lumix 20:1.7 II ; versch. adaptiertes Altglas

(Nach einer Auszeit hier im Forum, bei der ich die Olympus E-PL1 hatte, jetzt das Comeback mit der GX-7!)

Jenso

Re: Bilderforen

Beitrag von Jenso » Mittwoch 9. November 2011, 08:10

Ja, auch bemerkt.
Ist menschlich, kann vorkommen, gibt sich…

Jens

wozim
Administrator

Re: Bilderforen

Beitrag von wozim » Mittwoch 9. November 2011, 09:06

Hallo,

wir haben es schon bemerkt und teilweise wurden die Threads auch verschoben.
Es ist wohl nicht für jeden ganz leicht, immer das passende Forum zu finden. :lol: :lol: :lol:
Dass mal ein Bild einer anderen Kamera hochgeladen wird, kann wohl mit der Flut von Bildern, die der eine oder andere auf dem Rechner hat, passieren.
Auch das werden wir im Auge behalten.

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“