es gibt hier ja einige offene Threads, was ich ganz toll finde. Z.B. "lost place", natürlich der "tägliche Apfel" oder auch einen "Herbstbilderthread".
Nun sind diese Threads ja ordnungsgemäß, so wie sich das gehört, dort wo der Ersteller sie hingepackt hat. Wenn also der Ersteller mit einer "G" fotografiert hat, sind die in den "G-Bildern" und dort im Unterbereich "Landschaft oder was auch immer" Nun bin ich mir gar nicht sicher, ob jemand ein passendes Bild mit der nicht passenden Kamera "G-Thread aber Bild mit FZ oder ähnlich) geschossen hat, da reinstellen soll und darf und kann? Zudem tu ich mich schwer, nach ein paar Tagen Ruhe diese Threads wiederzufinden (da müsste ich mir ja merken unter welchem Kameramodell und welchem Unterordner die stehen).
Mein Vorschlag (man könnte auch Bitte dazu sagen) wäre nun, den offenen Threads einen eigenen Bereich zu gönnen. Dort wären dann alle offenen zu finden und das wäre vielleicht nicht nur für blonde Mädels ein Vorteil beim wiederauffinden.

Der Bereich könnte dann heissen "offene Threads, alle Modelle". Ja, so einfach stelle ich mir das vor

Lili