Hallo und Moin,
sehr zu einem bedauern, stoße ich immer wieder auf veralterte Beiträge. z.b: mach mit beim lumix...
vom 1.8.2011
vielleicht habe ich ja den Faden verloren, aber für mich ist das " erledigt "
finde ich aber immer wieder auf den Startseiten.
Liegt es an mir, dass diese alten Beiträge immer noch bei mir angezeigt werden. Klärt mich auf.
Wäre schön, alten Kram zu entledigen. Mitteilungen über neues und neue Foto Wettbewerbe ist informativer.
Alte Themen
Alte Themen
Grüße Burckhard
Equipment: FZ 150 und für immer dabei TZ 10 -
Bildbearbeitung: Photoshop CS 5 Ext. / Ligthroom 4
Flickr: http://www.flickr.com/photos/bostie66/
"Auf der Suche nach dem Richtigen,
kann man viel Spaß mit dem Falschen haben"
Equipment: FZ 150 und für immer dabei TZ 10 -
Bildbearbeitung: Photoshop CS 5 Ext. / Ligthroom 4
Flickr: http://www.flickr.com/photos/bostie66/
"Auf der Suche nach dem Richtigen,
kann man viel Spaß mit dem Falschen haben"
- Wildfire
Hallo Bostie, das kommt vor.
Selbst Beiträge die du bereits gelesen hast, behalten den Status ungelesen, wenn nach deinem Besuch noch jemand was reinschreibt... ich hab mir angewöhnt, wenn ich glaube das ich durch bin, alle Beiträge als gelesen zu markieren. Oben auf Forenübersicht und dann rechts " Alle Foren als gelesen markieren"
Die einzigen für die das nicht zutrifft sind die "gepinnten" von den Admins, die bleiben immer als " es gibt was neues" markiert. Sind aber nur n paar, das sollte nicht weiter stören.
Selbst Beiträge die du bereits gelesen hast, behalten den Status ungelesen, wenn nach deinem Besuch noch jemand was reinschreibt... ich hab mir angewöhnt, wenn ich glaube das ich durch bin, alle Beiträge als gelesen zu markieren. Oben auf Forenübersicht und dann rechts " Alle Foren als gelesen markieren"
Die einzigen für die das nicht zutrifft sind die "gepinnten" von den Admins, die bleiben immer als " es gibt was neues" markiert. Sind aber nur n paar, das sollte nicht weiter stören.
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire
meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.
gruß Wildfire
meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.