User Treffen im Zoo Wilhelma Stuttgart
User Treffen im Zoo Wilhelma Stuttgart
Halli hallo, ich möchte mal wieder gerne der Wilhelma in Stuttgart einen Besuch abstatten.
Wer aus dem Stuttgarter Raum hätte noch Interesse? Dann könnte man sich dort treffen zum
gemeinsamen fotografieren mit anschliessendem Cafébesuch in der Wilhelma.
Terminlich ist wohl ein Wochenende am besten, denke ich?
Wer aus dem Stuttgarter Raum hätte noch Interesse? Dann könnte man sich dort treffen zum
gemeinsamen fotografieren mit anschliessendem Cafébesuch in der Wilhelma.
Terminlich ist wohl ein Wochenende am besten, denke ich?
Re: User Treffen im Zoo Wilhelma Stuttgart
Hallo David, - schön mal wieder was von Dir zu hören ( lesen ) !
Bin dabei, wenn der Termin passt. Mache Anfang April Urlaub in London, sonst passt es sicher immer !
Wär' jetzt schön, wenn noch ein paar dazukommen.
Ich habe natürlich schon Wilhelma-Bilder gemacht, in meiner Anfängerzeit. Upps - , da hat sich nicht viel geändert
Bin dabei, wenn der Termin passt. Mache Anfang April Urlaub in London, sonst passt es sicher immer !
Wär' jetzt schön, wenn noch ein paar dazukommen.
Ich habe natürlich schon Wilhelma-Bilder gemacht, in meiner Anfängerzeit. Upps - , da hat sich nicht viel geändert

FZ1K, TZ101, EOS 600D, GX7, G9, E-M5 m II / 12-40 und 7-14mm 2.8 Pro
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
Ja, das wäre nett.emeise hat geschrieben:Wär' jetzt schön, wenn noch ein paar dazukommen.
Ich freu mich auf euch.
Jaaa, bin dabei, sofern der Termin passt. Aber das würde ich schon priorisieren! Tolle Idee!
Na da wären wir zu dritt, das ist doch nett.
Im März würd ich gern mal Samstags in die Wilhelma gehen, wann würde es denn euch passen?
1.+8. sind Faschingsferien, wohl eher nicht so dolle, da wird sehr viel los sein. Dafür könnte man auch unter der Woche gehen, sofern ihr frei habt.
weitere Samstage wären: 15. / 22. / 29.
wann würde es denn euch so reinlaufen?
Im März würd ich gern mal Samstags in die Wilhelma gehen, wann würde es denn euch passen?
1.+8. sind Faschingsferien, wohl eher nicht so dolle, da wird sehr viel los sein. Dafür könnte man auch unter der Woche gehen, sofern ihr frei habt.
weitere Samstage wären: 15. / 22. / 29.
wann würde es denn euch so reinlaufen?
Ja, wäre prima. Samstags sollte kein Problem sein, wenn wir uns morgens treffen (was ich bevorzugen würde - weil weniger Besucher). Gegen 14 Uhr müsste ich jeweils spätestens gehen.
Ich habe da sogar irgendwann eine Woche frei - muss ich morgen mal im Geschäft schauen wann genau
Ich habe da sogar irgendwann eine Woche frei - muss ich morgen mal im Geschäft schauen wann genau

Ich habe von 17-21 frei. Das erste Wochenende bin ich ggf. Ski fahren. Mir wäre 22. oder 29. recht. Ich hoffe das passt bei Euch auch, würde mich freuen.
22. würde mir auch gut passen.
Der 22. wäre bei mir bedingt auch möglich. Kommt etwas auf die Uhrzeit an, da ich noch Arbeiten muss an dem Tag. Wisst ihr schon wann ihr euch ca. treffen wollt? Ansonsten nehme ich das nächste mal gerne teil =) schön das sowas geplant wird hier!
Grüße Vale
Grüße Vale
Grüße Valentin
Lumix Fz200, Stativ Mantona Scout, Lightroom 5
Also ich würd schon morgens hingehen, da ich den Nachmittag dann was anders vorhabe.
Ich dachte so das man sich ja am Café dort treffen könnte, egal wann dann jeder in die Wilhelma geht,
so können die schon früh da sind fotografieren und dann in's Café gehen, und andere die später kommen können gehen erst in's Café und können anschliessend fotografieren gehen.
Bloss mal als Vorschlag: Treffen vor dem Café 13 Uhr oder meinetwegen auch 14 Uhr.
Für mich persönlich hab ich mir mal vorgenommen, die alten wunderschöne geschichtlichen Wilhemagebäude zu fotografieren, das hab ich noch nie, sonst immer nur die Tiere, aber das Gelände ist eigentlich auch ganz nett, mal was anderes und eine neue Herausforderung.
Ich dachte so das man sich ja am Café dort treffen könnte, egal wann dann jeder in die Wilhelma geht,
so können die schon früh da sind fotografieren und dann in's Café gehen, und andere die später kommen können gehen erst in's Café und können anschliessend fotografieren gehen.
Bloss mal als Vorschlag: Treffen vor dem Café 13 Uhr oder meinetwegen auch 14 Uhr.
Für mich persönlich hab ich mir mal vorgenommen, die alten wunderschöne geschichtlichen Wilhemagebäude zu fotografieren, das hab ich noch nie, sonst immer nur die Tiere, aber das Gelände ist eigentlich auch ganz nett, mal was anderes und eine neue Herausforderung.
Ich muss ja dann leider um 14 Uhr weiter, mir wäre es recht wenn das "Treffen" früher stattfinden kann. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und wenn es 1-2 mehr werden an einen anderen Termin auch gerne 

Also ich denke ich werd so um 8 Uhr hier in Kirchheim losdüsen und bin dann so um 9 Uhr rum in Cannstadt,
Handynummer schick ich dir noch per PN, dann kann man sich irgendwo auch sonstwo in der Wilhelma treffen.
Ich freu mich schon.
Schon 2 Jahre her das ich in der Wilhelma war.
Handynummer schick ich dir noch per PN, dann kann man sich irgendwo auch sonstwo in der Wilhelma treffen.
Ich freu mich schon.
Schon 2 Jahre her das ich in der Wilhelma war.
Hallo =),
also ich werds aufgrund der Arbeit wohl leider doch nicht schaffen :/. Bin zeitlich doch zu sehr eingespannt, und der weg von Göppingen ist dann etwas weit für eine Stunde Fotografieren. Wäre gerne dabei gewesen! Ärgert mich auch mit der Arbeit.. Aber naja, so is es. Hoffe das wird mal wiederholt =). Wäre schön mal mit anderen Lumix Usern zu Fotografieren.
Hoffe ihr habt trotz allem einen schönen Tag und es kommt noch der ein oder andere dazu.
Grüße
Valentin
also ich werds aufgrund der Arbeit wohl leider doch nicht schaffen :/. Bin zeitlich doch zu sehr eingespannt, und der weg von Göppingen ist dann etwas weit für eine Stunde Fotografieren. Wäre gerne dabei gewesen! Ärgert mich auch mit der Arbeit.. Aber naja, so is es. Hoffe das wird mal wiederholt =). Wäre schön mal mit anderen Lumix Usern zu Fotografieren.
Hoffe ihr habt trotz allem einen schönen Tag und es kommt noch der ein oder andere dazu.
Grüße
Valentin
Grüße Valentin
So gestern fand ja unser 1.tes User-Treffen hier im süddeutschen Raum statt.
Leider kamen so viele Forumsmitglieder, das die Eintrittskarten ausgingen und
sie nur noch für den "Lenno" und "son" ausreichten.
Wir haben euch würdig vertreten, und haben uns natürlich gleich versichern lassen
dass das nächste Mal genügend Eintrittskarten vorhanden sind.
Für all die, die unverrichteter Dinge wieder abdampfen mußten,
hier die Möglichkeit eines kleinen virtuellen Rundgangs durch die Wilhelma.
Wir würden uns freuen ein paar mehr in unserer fröhlichen Runde
der Lumixbegeisterten begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal !
Leider kamen so viele Forumsmitglieder, das die Eintrittskarten ausgingen und
sie nur noch für den "Lenno" und "son" ausreichten.

Wir haben euch würdig vertreten, und haben uns natürlich gleich versichern lassen
dass das nächste Mal genügend Eintrittskarten vorhanden sind.

Für all die, die unverrichteter Dinge wieder abdampfen mußten,
hier die Möglichkeit eines kleinen virtuellen Rundgangs durch die Wilhelma.
Wir würden uns freuen ein paar mehr in unserer fröhlichen Runde
der Lumixbegeisterten begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal !
- lomix
- Ehrenmitglied
sehr sympatische Gruppe, allerAnfang ist schwer. Da werden sich manche jetzt bisserl ärgern, nicht dabei gewesen zu sein! 

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;