Wo und Wie kann ich Bilder reinstellen... Wie funktioniert das hier kenn mich bei Forumgeschichten nicht besonders aus.
Hätte gerne eine Anleitung dazu.
Danke im Vorraus
Lg. Reichi
Bilderhochladen
Re: Bilderhochladen
Entweder Forumshilfe bemühen
oder Beitrag schreiben. Dann darunter suchen/finden: "Dateianhang hochladen"
oder Beitrag schreiben. Dann darunter suchen/finden: "Dateianhang hochladen"
Re: Bilderhochladen
Wenn Du ein Thema selbst erstellst, kannst Du bis zu drei Dateien (pro eigenem Beitrag!) anhängen; wenn Du auf fremde Beiträge antwortest: jeweils eine Datei pro Beitrag.
Text schreiben und nach unten scrollen: dort steht „Dateianhang hochladen“ – Du klickst drauf und es erscheint ein Auswahlfeld „Datei auswählen“: darin suchst Du Deine Datei(en) auf Deinem Computer. Anschließend das gelbe „Absenden“-Feld anklicken. – Bedarfsweise guckst Du vorher einmal in der Vorschau (Klick), ob alles so aussieht, wie
Du es wünscht – und dann „Absenden“.
Wichtig ist, daß Du Deine Fotodatei nicht zu groß machst: sie darf nicht mehr als 500 KB (glaube ich) groß sein – Du mußt also ggf. vorher Dein(e) Bild(er) skalieren.
p.s. WinSoft meint wohl die FAQ (obere Leiste)
Text schreiben und nach unten scrollen: dort steht „Dateianhang hochladen“ – Du klickst drauf und es erscheint ein Auswahlfeld „Datei auswählen“: darin suchst Du Deine Datei(en) auf Deinem Computer. Anschließend das gelbe „Absenden“-Feld anklicken. – Bedarfsweise guckst Du vorher einmal in der Vorschau (Klick), ob alles so aussieht, wie
Du es wünscht – und dann „Absenden“.
Wichtig ist, daß Du Deine Fotodatei nicht zu groß machst: sie darf nicht mehr als 500 KB (glaube ich) groß sein – Du mußt also ggf. vorher Dein(e) Bild(er) skalieren.
p.s. WinSoft meint wohl die FAQ (obere Leiste)