Bild zum Mitgliedsnamen
- videoL
- Ehrenmitglied
Bild zum Mitgliedsnamen
Hallo - hallöchen, wie wird ein Bild zum Mitgliedsnamen eingefügt? Danke. Gruß videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Re: Bild zum Mitgliedsnamen
Moin Videowilli;
Gehe in Deinen PERSÖNLICHEN BEREICH, dann PROFIL, unter AVATAR ändern findest Du alles was Du brauchst.
Gehe in Deinen PERSÖNLICHEN BEREICH, dann PROFIL, unter AVATAR ändern findest Du alles was Du brauchst.
- videoL
- Ehrenmitglied
Hallo Matthias, danke für den Hinweis zu Avatar. So schnell wie du geantwortest hast werde ich mit der Auswahl des Bildes wohl nicht sein.
Aber demnächst habe ich dann auch ein Bildchen dabei. Gruß auf die Insel videowilli
Aber demnächst habe ich dann auch ein Bildchen dabei. Gruß auf die Insel videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
hallo - ich wollte nach dem "Umzug" meinen Avatar ändern -
ich suche mein Bildchen aus - mit der Mindestgröße bzw. etwas mehr - dann "absenden" - und was sehe ich:
Der Avatar muss zwischen 0 und 29 KiB groß sein.
Aktuelles Bild:
Maximale Bildgröße: 90 Pixel breit, 90 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 29.30 KiB.
und nix passiert.
lg bavi
ich suche mein Bildchen aus - mit der Mindestgröße bzw. etwas mehr - dann "absenden" - und was sehe ich:
Der Avatar muss zwischen 0 und 29 KiB groß sein.
Aktuelles Bild:
Maximale Bildgröße: 90 Pixel breit, 90 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 29.30 KiB.
und nix passiert.
lg bavi
Hi Bavi
rein mathematisch ist 29.30 natürlich größer als 29.00, und dann wird das Aufgrund der Größenbeschränkung
abgewiesen.
Du kannst bei vielen Programmen einstellen, mit welcher Qualität das JPG gespeichert werden soll (1-100%).
Daran kann man regeln, und man sollte Exifs rausschmeißen, und Vorschaubilder nicht mit enthalten sein lassen.
Und auch kein Farbprofil. Dann kommt man eigentlich immer hin....
Grüße
Jörg
rein mathematisch ist 29.30 natürlich größer als 29.00, und dann wird das Aufgrund der Größenbeschränkung
abgewiesen.
Du kannst bei vielen Programmen einstellen, mit welcher Qualität das JPG gespeichert werden soll (1-100%).
Daran kann man regeln, und man sollte Exifs rausschmeißen, und Vorschaubilder nicht mit enthalten sein lassen.
Und auch kein Farbprofil. Dann kommt man eigentlich immer hin....
Grüße
Jörg
danke gonzo -
ich hab' einfach nur gepennt und dachte, das bild sollte >29 KB sein -
oi-oi-oi
bavi
ich hab' einfach nur gepennt und dachte, das bild sollte >29 KB sein -

oi-oi-oi
bavi
na, das wird schon noch