Wer hat interesse an einem Workshop auf einer Burg

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
king67

Wer hat interesse an einem Workshop auf einer Burg

Beitrag von king67 » Dienstag 17. Januar 2012, 11:30

Hallo ich bin der Holger und möchte wissen ob hier jemand interesse an einem Foto-Workshop auf einer Burg hat. ich selber bin jetzt 2 mal dort gewesen und mir gefällt es dort sehr gut. Da die gesammte Anlage zu einem Netzwerk offener Häuser gehört und man dort auch Übernachten kann frage ich mich "Gibt es Fotobegeisterte wie ich es bin, die an so was Interesse haben". Ich weise darauf hin dies soll keine Kommerzieller Workshop sein, was heißt die Kosten würden sich durchaus in Grenzen halten. Die Burg liegt bei Nordhausen (einiger Bilder gibts auch auf meiner Website zu sehen http://www.holgis-site.de) Die offenen Häuser sind gerade für solche Workshops gemacht, allerdings sind die Übernachtungsmöglichkeiten einfachster Standart, dafür Kosten sie auch nur 10€ die Nacht. Ich möchte hier erst mal sehen wie das interesse dafür wäre ich könnte vielleicht auch noch einen Fotografen gewinnen der ein wenig mit anleitet und ein Modell wäre bestimmt auch drin (ist von der Sache her da und kostet fast nix). Ich selber habe mit den Leuten von den offenen Häusern schon Kontakt und einen Veranstallter dafür der nicht Unmassen Geld dafür haben will findet sich auch, Hier den ich an das Kunsthaus Meyenburg in Nordhausenso das die Kosten für ein WE von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag wohl unter 100€ pro Person liegen sollten. Wer hat Lust auf so was, meldet Euch bei mir ich denke so 10 bis 20 Personen wären ideal oh und in der Nähe lege auch noch eine wunderschöne Stiftskirche. Hänge noch ein Bild vom letzten aus der Kapelle an die ist auch auf der Burg und hat ein tolles flair. Gruß der Holger
Dateianhänge
SF4.jpg
SF4.jpg (71.97 KiB) 607 mal betrachtet
SF3.jpg
SF3.jpg (42.35 KiB) 607 mal betrachtet
SF2.jpg
SF2.jpg (51.74 KiB) 607 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“