Den "sauber" zu halten würde ich dann schon gerne übernehmen.
Diesen müsste aber einer der Admins anlegen, wenn sie denn damit einverstanden sind.
z.Z. sind wir aber etwas im "Ruhemodus", muss auch mal sein.

Das halte ich für unrealistisch. Wer jemals die Pflege für eine gemeinsame elektronische Dokumentablage übernommen hat, weiß, dass man mit kleinen Kontingenten nicht weiterkommt, und ohne extra Regeln erst recht nicht. Ich glaube nicht, dass, wenn ich Admin wäre, das zusätzlich machen würde.Valentino hat geschrieben:Wir investieren in der Gesamtheit so viel Zeit in dieses Forum. Da dürfte doch sicher ein kleines Kontingent zur Pflege eines Tutorienbereichs abzuzweigen sein. Ich finde es schade dass so etwas so schwer umzusetzen ist.
Das klingt doch prima Jens.Binärius hat geschrieben:Ein Tutorienbereich könnte man sicher anlegen.
Den "sauber" zu halten würde ich dann schon gerne übernehmen.
Diesen müsste aber einer der Admins anlegen, wenn sie denn damit einverstanden sind.
z.Z. sind wir aber etwas im "Ruhemodus", muss auch mal sein.
Aufblasen? Nein, ergänzen wäre die richtige Bezeichnung.wozim hat geschrieben:Bevor ihr jetzt schon in Gedanken weiter das Forum aufblast,.............
Für Software gibt es im Netz jede Menge Tutorien,
Wenn es nur darum geht Bücher zu verkaufen bin ich hier raus. Ich dachte das sei ein Fotoforum bei dem sich Fotointeressierte rund um die Lumix Kameras austauschen können. Da deren Interessen so eng reglementiert werden ist das nicht mehr mein Forum. Schade, es sind so viele nette Leute hier.wozim hat geschrieben:Aber es ist nicht die Aufgabe dieses Forums.