Beim einstellen von Bilder gibts da die hübsche Funktion: 3 sind genug. Ich weiss auch, das kann man wunderbar umgehen und denn auch so viele Bilder reinzwängen wie es einem halt passt...
Aber... Ich finde das schade! Es gibt immer wieder Treads in denen die schönsten Bilder verheizt werden. Ein Beispiel: Vor einigen Tagen gabs da diesen Tread mit den farbigen Wassertropfen. Super schöne Aufnahmen, wunderbar gemacht, da gibt es nichts zu sagen. Nochmal, aber... . Wieso nicht einfach mal drei Bilder einstellen und abwarten (ob?) was kommt? Und anschliessend kann man dann ja noch weitere Bilder einstellen.
Ich habe mir den Anfang des Treades angesehen, beim fünften Bild habe ich dann zügig nach unten gescrollt. Aha, in Grünton, in Gelb und Lilla und und und... ist das alles auch noch zu haben. Das ist einfach "to mutch"! Bei so einer Menge habe ich irgendwie keine Lust mich auf einzelne Bilder einzulassen und mich näher damit zu beschäftigen. Und dann bin ich dann relativ schnell für längere Zeit Flimmerkiste, oder Buch, oder sonst was...
Ich weiss nicht ob ich hier der einzige bin der das so sieht...
Grüsse
Jackyo