Liebe Forum-Schaffer,
zunächst: 1000 Dank, dass es das hier gibt!
Ich komme aber nicht damit zurecht, die "Suche..."-Funktion zu benutzen. Habe heute nach HDR und nach Stativ gesucht, beide Anfragen wurden abgelehnt, weil es angeblich zu oft hier vorkommt.
Auch mit "Erweiterte Suche" kam ich nicht weiter.
Mach ich da was falsch?
Robert
"Suchen" im Forum
- lurowa
Grüße, Robert
Lumix FZ150, neu: FZ300 Minolta Close-Up Lens No.2 (3,8 Dioptrien), Raynox 250
Selbst gebaut: Selbstauslöser durch Bewegung u./o. Funk, Stereowippe, Leder-Kameratasche
Lumix FZ150, neu: FZ300 Minolta Close-Up Lens No.2 (3,8 Dioptrien), Raynox 250
Selbst gebaut: Selbstauslöser durch Bewegung u./o. Funk, Stereowippe, Leder-Kameratasche
Re: "Suchen" im Forum
Hallo, nein Du machst nichts falsch. Die Such-Funktion ist hier im Forum schon .......... merkwürdig. Ich ärgere mich da auch immer wieder drüber. Vielleicht stellst Du einfach mal deine speziellen Fragen, vielleicht kann man dir dann ja Rat geben oder eine Verlinkung auf ein älteres Thema mitteilen.
Sie ist nicht merkwürdig, sondern extrem ärgerlich! Nach was soll ich suchen, wenn ich etwas zu HDR mit der GH2 suchen möchte?
Wäre vielleicht eine Sache für den Admin (Bitte! Bitte!), das in den Foren Einstellungen zu ändern! Immerhin wäre wir jetzt schon zu Dritt
Viele Grüße
Dieter
Wäre vielleicht eine Sache für den Admin (Bitte! Bitte!), das in den Foren Einstellungen zu ändern! Immerhin wäre wir jetzt schon zu Dritt
Viele Grüße
Dieter
GH-2 / GH-4
Lumix G Vario 7-14mm 4.0 / 12-35mm 2.8 / 35-100mm 2.8 / 14 - 140mm 3.5-5.6 /
100-300mm 4.0-5.6 / Lumix G 20mm 1,7
Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm 2,8
Lumix G Vario 7-14mm 4.0 / 12-35mm 2.8 / 35-100mm 2.8 / 14 - 140mm 3.5-5.6 /
100-300mm 4.0-5.6 / Lumix G 20mm 1,7
Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm 2,8
- Tanz(fleder)maus
Ich habe mich über die Suchfunktion auch schon oft geärgert, weil zu jedem eingegebenen Stichwort
seitenlang einzelne Beiträge zu einem Thema, in dem irgendwo mal das Gesuchte auftaucht, gezeigt werden.
So macht die Suche nicht wirklich viel Sinn... aber ich weiß auch nicht, was technisch anders möglich wäre.
seitenlang einzelne Beiträge zu einem Thema, in dem irgendwo mal das Gesuchte auftaucht, gezeigt werden.
So macht die Suche nicht wirklich viel Sinn... aber ich weiß auch nicht, was technisch anders möglich wäre.
TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!
Vielen Dank Dirk, ich finde die Suchfunktion jetzt richtig gut. Man erhält zwar viel mehr Ergebnisse und muss sich erstmal durch wühlen, um das richtige zu finden. Aber ich finde es jetzt trotzdem besser als die alte Suchfunktion. Jetzt sind auch endlich eingegrenzte Suchen möglich, wie "FZ50 und Langzeitbelichtung" oder "FZ150 und Nachtaufnahmen" und, und, und. Sehr gut umgestellt!