TV-Tipp

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 7746
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Jock-l » Sonntag 31. März 2019, 21:07

(Sowas hat man zuhause, auf der Festplatte oder als DVD :D)

ARTE am 2..4.19 zu einer unchristlichen Zeit - "Der Retter der Bienen- EIn Imker auf Sizilien".
Für einen Blick in die Mediathek, ob es lohnt ...;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 7746
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Jock-l » Montag 15. April 2019, 20:26

Mit Bienen mache ich weiter, habe aber noch keinen blassen Dunst ob das die vor längerer Zeit gesehene Dokus sind oder neues Material... Spätestens nach ein zwei Folgen wird es klarer ;)

(PS: Ich hoffe, die Sendetermine sind lesbar ?)

Edit: In der Mediathek finde ich schon etwas, Nepal oder Italien oder Indien ...
Dateianhänge
fernsehtip_bienenfluesterer.jpg
fernsehtip_bienenfluesterer.jpg (222.17 KiB) 34 mal betrachtet
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten