Beitrag
von Karoline » Sonntag 25. Oktober 2020, 16:45
Hallo in die Runde!
Mir geht es mehr oder weniger kontinuierlich besser, allerdings hatte ich aus familiären Gründen die letzten Wochen so gut wie gar keine Zeit für irgendetwas.
Ansonsten: Ich gehe auch noch raus, sehe aber zu, nicht allzu viele Kontakte zu haben. Die Fahrten in den Öffis beäuge ich schon die ganze Zeit mit Argwohn, jetzt wird er noch größer, als er ohnehin schon ist.
Es ist aber schon so, dass ich mir vorstellen kann, mit Euch durchs Freie zu ziehen, besonders am Wochenende und wenn ich mit dem Auto unterwegs sein kann. Gestern war ich endlich mal wieder draußen, am Glienicker Schloss, weil ich dachte, da sei an einem Samstag nichts los. Es war dann so, dass das andere wohl auch dachten, aber nicht so viele, dass man nicht sehr locker Abstand halten konnte. Auf dem Weg dort hin, bin ich am Botanischen Garten vorbeigefahren. Dort standen doch einige Leute auf den "Abstandslinien", ich denke, leicht zugängliche bekannte Ziele sollte man sich derzeit sparen. Wenn Ihr Ideen habt, dann her damit!
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...