Usertreffen / Stammtisch Hamburg+Umgebung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 14221
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen / Stammtisch Hamburg+Umgebung

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 6. Oktober 2021, 15:55

... daß ich heute für einige Tage in Lüneburg bin hatte ich verpasst mitzuteilen...
Noch ein paar Nudeln und das Stadtdurchstreifen geht gleich weiter ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 30454
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Usertreffen / Stammtisch Hamburg+Umgebung

Beitrag von lomix » Mittwoch 6. Oktober 2021, 20:01

viel Spaß in der schönen Stadt mit "meinem" Kfz-Kennzeichen -LG- :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 14221
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen / Stammtisch Hamburg+Umgebung

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 6. Oktober 2021, 20:55

... bin gleich länger unterwegs gewesen- Horst hatte Recht als er vor längerer Zeit sinngemäß schrieb man kann sich in vielen Dingen verlieren... (er beschrieb es so, daß er für wenige Stunden verweilen wollte und länger blieb als angedacht).

Was mir passierte, die Ladeschale für die Kameraakkus hatte ich zuhause vergessen (irgendetwas ist ja immer)- aber das ist kein wirkliches Problem, weil das Kabel von der Powerbank sowohl für das Aufladen des Handys als auch der Kamera taugt :D
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Dimma
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 10. September 2019, 20:04
Wohnort: Aufm Sofa ;-)

Re: Usertreffen / Stammtisch Hamburg+Umgebung

Beitrag von Dimma » Donnerstag 7. Oktober 2021, 20:59

Lüneburg ist eine schöne kleine schnucklige Stadt. Ich hoffe, Dir gefällt Lüneburg. Falls Du nach Hamburg rein gefahren wärest, hätte man sich ja treffen können ;)
Komm gut nach Hause :)
Cheerioh Brigitte
Moin
Brigitte

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 14221
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen / Stammtisch Hamburg+Umgebung

Beitrag von Jock-l » Freitag 8. Oktober 2021, 21:20

... ich hatte ja ausposaunt, dieses Jahr klappt es mit HH - heute überlegte ich wie das zu bewerkstelligen ist, im Dezember Hamburg anlaufen und einen Tag rüberhuschen zum Geschehen in LB oder umgekehrt ...

Mit ICE ist man innert halber Stunde von Bahnhof zu Bahnhof !
Ich muß aufpassen, daß vom vielen Optionenvergleichen nicht irgendwie Hirn verdampft :lol:
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“