Vielen Dank im Voraus und ...
PN als Entwurf speichern?
PN als Entwurf speichern?
Geht das eigentlich? Ich habe es zweimal versucht, das System meldet "erfolgreich gespeichert", aber der Entwurf war nicht mehr auffindbar. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich etwas falsch gemacht habe
?
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect
Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.
Wilfried
Nobody is perfect
Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
-
Lenno
Re: PN als Entwurf speichern?
Gespeicherte Entwürfe findest du dann in deinem persönlichem Bereich,
es werden aber nur Text gespeichert, keine Bilder und Anhänge.
es werden aber nur Text gespeichert, keine Bilder und Anhänge.
Guten Abend Lenno,
danke für Deinen Hinweis. Ich kenne das Abspeichern von Beitragsentwürfen und weiß sie auch zu finden und weiter zu bearbeiten. Generell klappt das problemlos, so wie Du es auch beschrieben hast, nur mit PN's krieg ich es nicht hin
. Ich habe es mehrfach ausprobiert, es will nicht klappen. Vielleicht ist das vom System her speziell bei PN's gar nicht möglich, oder ich mache doch etwas falsch
?
Schönen Abend und ...
danke für Deinen Hinweis. Ich kenne das Abspeichern von Beitragsentwürfen und weiß sie auch zu finden und weiter zu bearbeiten. Generell klappt das problemlos, so wie Du es auch beschrieben hast, nur mit PN's krieg ich es nicht hin
Schönen Abend und ...
Wilfried
Nobody is perfect
Wilfried
Nobody is perfect
-
Lenno
Du mußt deinem Nachrichtsentwurf einen Betreff geben und den Entwurf speichern. Nachher kannst du diesen Entwurf unter Private Nachrichten laden.
Nachdem du auf Laden geklickt hast, kannst du dort den Entwurf mit entsprechendem Betreff auswählen, in diesem Fall "Test".
Nachdem du auf Laden geklickt hast, kannst du dort den Entwurf mit entsprechendem Betreff auswählen, in diesem Fall "Test".
Aaaah, das war wohl mein Fehler, habe das mit dem "Betreff" übersehen
. Danke für Deine Hilfe
.
Wilfried
Nobody is perfect
Wilfried
Nobody is perfect