also
Peter
Piet
Elke ?
Brigitte
der Energiebunker hat einen Fahrstuhl

also fällt das rauf und runtergeschleppe für mich flach

oder sonst hätte ich diese Location hier nicht reingesetzt, habt Vertrauen Kinders

Einfach nur zur Erinnerung. Darum geht es.Hanseat68 hat geschrieben:am 10.02. zum
Energiebunker Wilhelmsburg.
http://www.vju-hamburg.de/
wir könnten uns gegen 16:30 Uhr dort am Bunker treffen ,oder früher einen zentralen Treff und wir fahren dann dort gemeinsam hin.
wenn es das Wetter zuläßt ,könnte man nach dem Besuch noch weitere ziehen , dies besprechen wir dann vor Ort.
Biggi 61 hat geschrieben:Einfach nur zur Erinnerung. Darum geht es.Hanseat68 hat geschrieben:am 10.02. zum
Energiebunker Wilhelmsburg.
http://www.vju-hamburg.de/
wir könnten uns gegen 16:30 Uhr dort am Bunker treffen ,oder früher einen zentralen Treff und wir fahren dann dort gemeinsam hin.
wenn es das Wetter zuläßt ,könnte man nach dem Besuch noch weitere ziehen , dies besprechen wir dann vor Ort.![]()
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es dort massenhaft Parkplätze. Berichtigt mich, wenn es nicht stimmt.
In der Aufzählung hast du dich vergessen. Also bis jetzt 4-5 Leute
stimmt, habe ich überhaupt nicht bedacht, dann ist der Heuckenlock keine wirklich gute IdeeGuillaume hat geschrieben:Oliver, wenn das man nicht zu kalt sein wird. In der Woche werden Minustemperaturen von 6-7° erwartet. Aber Harburg wäre ein guter Treffpunkt.
Biggi 61 hat geschrieben:Ich glaube, es sieht ziemlich blöd aus, wenn ich mit einem Schild an der Autobahnauffahrt Schnelsen-Nord stehe.![]()
Ich mache es vom Wetter abhängig. Entweder mit dem Auto oder mit der Bahn. Am liebsten mit dem Auto.![]()
Viele Grüße
Brigitte
Danke für Info Piet,piet hat geschrieben:2 Fragen - 2 Antworten
Elke hat selbst einen Termin in Kiel, kommt also nicht mit.
Peter hole ich sehr gerne ab, wenn er mir noch sagt / schreibt, wieviel vor 16:oo Uhr ich bei ihm sein soll.
Die Straßenverkehrsdichte zur fraglichen Zeit in HH kann ich als Dörfler nicht abschätzen.
Meinst du damit, dass der Verkehr dort ganz steht?Hanseat68 hat geschrieben:in Wilhelmsburg müßte es ruhiger sein.