lg Matthias
Sommerzeit
Re: Sommerzeit
... die genialste Idee hat natürlich wieder mal Willi!
Solltest du dir unbedingt als Patent anmelden.
lg Matthias
lg Matthias
Mein Flickr
Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm
"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)
Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm
"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)
Matthias hat geschrieben:... die genialste Idee hat natürlich wieder mal Willi!![]()
![]()
Solltest du dir unbedingt als Patent anmelden.
![]()
lg Matthias
Ich muss den Willi auch mal loben
Die Idee ist zweifellos genial. - Einerseits.
Andererseits, was macht man, wenn man keine
Armbanduhr trägt
Muss ich doch gleich mal sehen, ob die Lumix
neben der Datumsanzeige auch 'ne Uhr hat.
Dann würde ich mir auch so ein Schildchen machen
Gruß
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- videoL
- Ehrenmitglied
Hallo Peter,
keine Armbanduhr ? Das Prinzip geht auch mit einer Stand- oder Bahnhofsuhr. Da muß nur der Anhänger größer sein.
Viele Grüße
videowilli
keine Armbanduhr ? Das Prinzip geht auch mit einer Stand- oder Bahnhofsuhr. Da muß nur der Anhänger größer sein.

Viele Grüße
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
- prestige70
Super humorvolle Ideen....allesamt.
O.K. Ernährungsumstellung: Ich trinke jetzt nur noch in Maßen nicht mehr in Massen
Zur WM gibt's ja auch noch ne Zeitumstellung....
O.K. Ernährungsumstellung: Ich trinke jetzt nur noch in Maßen nicht mehr in Massen
Zur WM gibt's ja auch noch ne Zeitumstellung....
- Dateianhänge
-
- WM 2010_2_1.jpeg (420.22 KiB) 1115 mal betrachtet
Sonnige Grüße
Dieter
Dieter