Das halbjährliche Lied: Zeitumstellung
Re: Das halbjährliche Lied: Zeitumstellung
Von Neuss nach Paris 491 km, nach Berlin 562 km. Es liegt also nicht im Westen, sondern im Zentrum der zivilisierten Welt!Moonbull hat geschrieben:Neuss liegt zwar im Westen, aber im Westen von was???
Obwohl, das wahre Zentrum liegt 65,5 km südlich.
Horst
Handliche Kameras
- Moonbull
Ich wollte schon sagen, da wo ich wohne kann wohl kaum das Zentrum der zivilisierten Welt liegen.Horka hat geschrieben: Es liegt also nicht im Westen, sondern im Zentrum der zivilisierten Welt!
Horst
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
...kommt nicht ganz hin, bis zur Eifel sinds so 120kmHorka hat geschrieben:Von Neuss nach Paris 491 km, nach Berlin 562 km. Es liegt also nicht im Westen, sondern im Zentrum der zivilisierten Welt!Moonbull hat geschrieben:Neuss liegt zwar im Westen, aber im Westen von was???
Horst
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
- Moonbull
Genau! Komme ja auch halb aus der Eifel!basaltfreund hat geschrieben:...kommt nicht ganz hin, bis zur Eifel sinds so 120kmHorka hat geschrieben:Von Neuss nach Paris 491 km, nach Berlin 562 km. Es liegt also nicht im Westen, sondern im Zentrum der zivilisierten Welt!Moonbull hat geschrieben:Neuss liegt zwar im Westen, aber im Westen von was???
Horst
Du suchst es in Deiner Nähe, in Düsseldorf?Moonbull hat geschrieben: Ich wollte schon sagen, da wo ich wohne kann wohl kaum das Zentrum der zivilisierten Welt liegen.
Horst
Handliche Kameras